Aopen 16/10/32 ließt nicht alle CDs

U

Unregistered

Gast
aopen 16/10/32

mein brenner aopen 16/10/32 liest nicht alle gebrannte cd's ab.
woran kann das liegen? firmware 1.3 drauf
 

windowsxpfreak

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
10
hi

hab das prob auch mit meinem brenner wenn es rohlinge sind die du nicht mit deinem brenner erstellt hast liegt das meist an den rohlingen und/oder an der brenngeschwindigkeitgeschwindigkeit sollte es bei rohlinge der fall sien die du mit deinem brenner erstellt hast würde ich dir wenn es gibt ein firmwareupdate emphelen

grüße windowsxpfreak
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Wo hast du denn den Beitrag ausgegraben?

:o 06.10.2001, 21:48 :o


Von meinem Cusin weiß ich, daß AOpen Brenner (16/10/32 hatte er übrigens auch) ehrlich gesagt nicht besonders zuverlässig sind. Würd mir keinen AOpen kaufen, die taugen einfach nix.
Wir dachten da auch erst daß das Betriebssystem oder Kabel Macken hätten, aber es lag eindeutig am Aopen. Seit Wechsel auf DVD-Brenner waren solche Probleme bei ihm Vergangenheit.
 
Top