AOpen G-Force 2 GTS

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
Hallo, brauche mal nen Rat !

Habe mir heute die Karte gekauft, doch wo ich sie eingebaut hatte, zeigte mir das Überwachungsprogramm, was dabei lag, das die Core-Spannung zu hoch war, und der Rechner frohr ständig ein !. Dann beim nächsten starten war nur noch flimmern zu sehen. Woran kann das liegen ?, wo doch meine G-Force 2 MX einwandfrei läuft !, kann sein das die G-Force 2 GTS weniger strom braucht ?, oder ist sie einfach defekt !

Gruß Christian
 

MaxPayne

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
24
Sie müsste eigentlich mehr Strom brauchen und dein Netzteil wird das vermutlich nicht vertragen. Versuch das Netzteil einfach mal auszutauschen und wenn es dann immer noch nicht geht denke ich auch das sie defekt ist.

Grüße Max
 
Top