News AOpen stellt MVP Player vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Mit dem MVP Player hat AOpen sein Portfolio um eine ganze neue Produktgruppe erweitert. MVP Player. Der MVP Player ist ein Gerät mit welchem sich Musik, Filme und Fotos an einem Fernseher, einem Monitor oder einem Projektor, ohne einen PC abspielen lassen.

Zur News: AOpen stellt MVP Player vor
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.032
Nun das klingt doch mal interessant, vorallem auch preislich. Da bin ich mal auf die ersten Testberichte gespannt.
 

nvenity

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
235
also für diesen preis kann sich das gerät wirklich sehen lassen.... doch für all diejenigen, die n pc ihr eigen nennen können ist es eigentlich relativ nutzlos, da man mit nem einfachen TV-Out und nem cardreader dasselbe erreichen kann!.... trotzdem bin ich mal auf das finale gerät gespannt! :D
 

PCB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.687
Hmm, also ich nehme bei diesem Preis doch mal stark an, das das Teil ohne Festplatte oder Speicherkarte daher kommt. Sonst wär es ja echt der Preishammer !
 
Top