• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

Ziel sei es, ein Spiel mit einer Lebensspanne von zehn Jahren anzubieten.

DLC Überflutung also hm?
Was ein Unsinn...
Und ich Idiot dachte wirklich EA bringt "Titanfall 3" raus...

"Eine Spielfigur direkt freizuschalten, kostet 7,50 US-Dollar, ansonsten werden etwa 15 Stunden Spielzeit veranschlagt. Aktuell werden nur zwei Charaktere angeboten Nicht jeder der bis zu 18 US-Dollar teuren Skins wird immer verfügbar gemacht. Dies soll zum Kauf anregen. "
 
Werde es heute Abend auch mal testen aber wenn ich meine Origin Freundesliste so anschaue dann muss es ganz gut sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Da ich von Titanfall 2 positiv überrascht wurde, hat mich der letzte Teil der News doch sehr enttäuscht. Apex ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber eben kein echter Titanfall-Nachfolger. Danke EA, noch eine Marke vernichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ron89 und Steini1990
EA hat sogar irgendwo die Tage dementiert, dass sie überhaupt an einem TF3 arbeiten, sagt schon viel.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Ziel sei es, ein Spiel mit einer Lebensspanne von zehn Jahren anzubieten.

DLC Überflutung also hm?
Was ein Unsinn...
Und ich Idiot dachte wirklich EA bringt "Titanfall 3" raus...

"Eine Spielfigur direkt freizuschalten, kostet 7,50 US-Dollar, ansonsten werden etwa 15 Stunden Spielzeit veranschlagt. Aktuell werden nur zwei Charaktere angeboten Nicht jeder der bis zu 18 US-Dollar teuren Skins wird immer verfügbar gemacht. Dies soll zum Kauf anregen. "
Probiers mal aus. Das Spiel is sehr gut. Es sind alle bis auf 2 Spielfiguren freiheschaltet.
Abgesehn davon Ist es das erste BR spiel, das ich als "fertig" bezeichnen würde... und das 1 Tag nach Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, simosh, ovanix und 2 andere
RB6istGut schrieb:
Abgesehn davon Ist es das erste BR spiel, das ich als "fertig" bezeichnen würde... und das 1 Tag nach Release.
Das hat mich auch schon fast erschrocken, es ist kein Steam Early Access Game welches auf einer Engine rennt welches das Spiel nie stemmen können wird. Dazu ist das Aim und movment nicht so buggy wie bei PUBG.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, das ist krass ungewohnt. :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GregoryH, BorstiNumberOne, surtic und 4 andere
Neue Charaktere und Waffen können während der Saisonveranstaltungen freigeschaltet werden, stehen aber auch zum Kauf bereit. Eine Spielfigur direkt freizuschalten, kostet 7,50 US-Dollar, ansonsten werden etwa 15 Stunden Spielzeit veranschlagt. Aktuell werden nur zwei Charaktere angeboten, der Rest des Angebots steht vom Start weg zur Verfügung.

Exklusiv zum Kauf werden nur Skins, also kosmetische Extras angeboten. Diese können direkt gekauft werden, allerdings rotiert das Angebot: Nicht jeder der bis zu 18 US-Dollar teuren Skins wird immer verfügbar gemacht. Dies soll zum Kauf anregen.

:rolleyes: also nicht Free2Play sondern auch Pay2Win. Naja. Gestern kurz mal bei chocoTaco reingeschaut. Ich kann mit sowas nichts anfangen. Ist auch nur CoD mit anderen Skins. Langweilig. Kein Weaponplay. Einfach draufhalten. Ohne Taktik.

Sorry aber bestes BR am Markt....ja nee. Nichts kommt an die Komplexität von PUBG ran und ich hoffe dass dieses Rumgeballer auch bald so schnell wieder untergeht wie Blackout.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und dersuperpro1337
Sieht doch eigentlich ganz gut aus, obwohl ich BR generell wenig abgewinnen kann. Chars nach 15h freischalten klingt auch plausibel. Verhindert ein zu schnelles Durchwechseln, ohne sich mit dem letzten mal etwas vertraut gemacht zu haben.

"Respawn stellte auch klar, dass Apex Legends Titanfall 3 ist. " Macht mich allerdings schon etwas traurig ... hätte gerne einen echten Nachfolger.
 
NEIIINNN!!! Kein Titanfall 3.😭
Toll. Da baut Respawn Entertainment so eine coole Science Fiction Welt mit Titanfall auf welche wirklich viele Möglichkeiten geboten hätte und dann machen sie einen Battle Royale Abklatsch daraus.

Ich hätte ja nichts dagegen gehabt wenn sie dieses Spiel zusätzlich herausgebracht hätten, aber so überwiegt der negative Anteil dieser Ankündigung. R.I.P Titanfall Genre. You will be missed.
 
Zuletzt bearbeitet:
NighteeeeeY schrieb:
Nichts kommt an die Komplexität von PUBG ran und ich hoffe dass dieses Rumgeballer auch bald so schnell wieder untergeht wie Blackout.

Wow das ist toxic, dass du anderen nicht ihren Spielspaß gönnst. PUBG ist doch ein vollkommen anderes Spiel. Das ist eher Blackout und ein wenig Overwatch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, surtic, simosh und eine weitere Person
Wenn man schon nicht mit eigenen Ideen glänzen kann wird von anderen die Konzepte kopiert.

Denen fällt echt nix mehr ein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Was ein für ein Spielekulturverfall, der Battel-Royal-Trend sorgt für Gleichschaltung im Shooter-Genre. Dieser "Hauch" infantiler Comic-Style alla Fortnite und Overwatch ist wirklich traurig in diesem Szenario.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ph4ntom, Dark_Soul, fox40phil und eine weitere Person
"Die Entwicklungsrichtung habe sich auf Basis von Experimenten und Prototypen nach dem Erfolg von PUBG ins Battle-Royale-Genre verlegt. Dies sei Teil des Kulturwechsels des Studios nach der Übernahme durch EA gewesen."

Darf ich ein Post Mortem für Respawn sprechen, oder ist das noch zu früh?

Ich mein heilige Sch****!
Das ist doch nur wieder ein Studio, was EA zum Opfer gefallen ist!
 
Gestern auf Twitch gesehen. Erster Eindruck etwas positiv. Was mich stört ist, dass es so viele Extras in einem Spiel gibt, x verschiedene Items usw.

Da lobe ich spiele wie Fortnite die wenig Items haben (wo man auch weniger tragen kann). Ich kann das nicht mehr sehen wenn das Menü schon mit x tausend Sachen überfüllt ist.
 
Hab ca. 5 Runden gespielt.
Find's ganz unterhaltsam.
Das Gunplay ähnelt dem von CoD schon sehr. Nur gibt es hier keine Fahrzeuge.
Auf den Werbebildern sieht das schon sehr nach Overwatch aus, ist Ingame zum Glück nicht so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und simosh
Ich war von Dr.Disrespects und Shrouds Stream schon angetan. Kaum Low-Gecampe als Sniper, ordentlich Action, viel Head on Head Combat, sehr schnell und dynamisch, hat mir gut gefallen.

Wie aber Jackfrags schon gesagt hat, wird das Spiel bald überschwemmt von Cheatern, weil es für die Engine einfach schon massig Hacks gibt. Nur eine Frage der Zeit bis alles verseucht ist.

Dennoch ist der Ansatz von dem Spiel super, sieht auch besser aus als COD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Schaby schrieb:
Natürlich. Aber ein Spiel komplett ohne Titans ist nunmal kein Titanfall. Auf eine Fortsetzung der ziemlich guten Kampagne hätte ich auch gehofft.
 
Zurück
Oben