App für das ComputerBase-Forum auf Android und iPhone (Tapatalk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super!!! Vielen lieben Dank, habe mir jetzt auch extra dafür Tapatalk gekauft!! Herrlich! 
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

PMs funktionieren bei mir auch @Android :)
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Habe mal alle PM's gelöscht, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr und es funktioniert alles so wie es soll.
 
Alles funktioniert wunderbar, gefällt mir wirklich. Aber eine Sache fällt mir nach 1 Minute auf, die mich schon stört bzw. nicht gefällt. Nämlich, dass bei den Themen der Anfang des erstes Beitrages steht. Das verbraucht für mich nur unnötig Platz und ist unübersichtlich. Es sollte meiner Meinung nach wie im am PC sein, dass man nur die Überschrift sieht und den Namen des Themenerstellers.
Anders ist es für mich auf dem sowieso schon kleinen Display noch überfüllter, als auf dem rießigen PC-Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein riesen Dankeschön an das ComputerBase-Team! :)
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Bei mir funktioniert die Suche von tapatalk nicht im Computerbase Forum. Jedesmal hängt sich die Anwendung auf und ich bekomme Javascript Fehler. Ist auch nur im CB Forum so. Wie sieht es bei den anderen aus die tapatalk nutzen?
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Wir haben die Suche in Tapatalk gerade eben deaktiviert, weil sie die Ursache für die Serverausfälle heute Abend war. (Wir müssen die in Tapatalk eingebaute Suche dahingehend anpassen, dass sie Sphinx anstelle des Fulltext-Index von MySQL benutzt.)
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Wie wäre statt Tapatalk-Integration eine mobile Ansicht basierend auf allgemeingültigen Standards?
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Ich will Tapatalk nicht mehr missen, Danke nochmal an CB fürs Implementieren.
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Gibt es davon eigentlich keine Free-Version fürs Android?
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

laderio schrieb:
Wie wäre statt Tapatalk-Integration eine mobile Ansicht basierend auf allgemeingültigen Standards?
Wir werden das berücksichtigen, wenn wir uns in den kommenden Tagen und Wochen Gedanken zu einem Upgrade der Forum-Software machen.

Elcrian schrieb:
Gibt es davon eigentlich keine Free-Version fürs Android?
Früher gab es die mal, ich glaube mittlerweile nicht mehr.
 
Ja früher, da konnte man nur lesen.
Ich finde Tapatalk aber super, nur blöd, dass in CB der Satzanfang in der Themenansicht. Verschwendet nur Platz, und das auf Kosten der Übersicht.
 
AW: CB/FB Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche

hasugoon schrieb:
Hab gerade tapatalk aufm iPad installiert, macht einen guten Eindruck. Folgende Punkte funktionieren leider noch nicht: "Suche", "Posteingang" und "Beteiligte".
Kann man bei den genannten Punkten auf Besserung hoffen? Sonst verwende ich die App jetzt halt fürn anderes Forum, wo alles funktioniert. Wäre aber dennoch schade.
 
AW: CB/FB Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche

An der Suche war ich gerade dran, die sollte nun auch in Tapatalk funktionieren! "Beteiligte" noch nicht, das stelle ich allerdings erstmal hinten an. Bei den Posteingang schaue ich jetzt.
Ergänzung ()

Heute ist eine neue Tapatalk-Version erschienen, in der auch der Posteingang funktioniert.
 
Habe gerade die Screenshot Funktion gefunden, hier mal ein Screenshot vom schwarzen theme. Irgendwie kann ich den Screenshot als png nicht direkt hochladen, kann das jemand bestätigen?
sc20110519185918.png
 
Hi super dass Tapatalk geht aber wenn ich auf participated klick kommt das es nicht verbinden kann und ich mich an den Administrator des Forums wenden soll. Ist das bei euch auch?
 
AW: Computerbase auf Android und iPhone

Ich habe mal eine persönliche Bitte. ;)

Könnte zu den Fehlermeldungen das jeweils eingesetzte Betriebssystem genannt werden? Tapatalk auf iOS scheint halt gewisse Unterschiede zu der Android-Version zu haben. Sowohl bei der Übersetzung, als auch bei den Bugs (Posteingang ging bei mir z.b. immer). Macht die Fehlersuche bzw. Bestätigung auch leichter.

Aber Slayer, ich denke das dein Problem das gleiche ist wie das bekannte Problem mit "Beteiligte", nur eben in der eindeutigeren englischen Übersetzung. Steffen schreibt ja, dass es noch nicht funktioniert (kann ich mit der iOS-Version bestätigen), es aber keine Priorität hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben