News Apple iOS 7 zeigt deutliche Veränderungen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.771
Apple hat soeben im Rahmen der Keynote zur hauseigenen WWDC die neue Version des mobilen Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod vorgestellt – iOS 7. Wie erwartet wurden dabei auch deutliche Veränderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.

Zur News: Apple iOS 7 zeigt deutliche Veränderungen
 
schön bei android kopiert, aber alle verklagen wenn die was bringen was nur ein bisschen nach apple aussieht, typisch
 
Hauptsache die GUI wird gut ! :D
 
Wo kann man sich den Livestream nochmal nachträglich ansehen?
 
Ich finds potthässlich. Da will ich gar ned mein Ipad updaten. Und schön die Ideen von WP8 und Android. Das wird Klagen geben :D
 
Apple hats also auch mal geschafft SBSettings zu integrieren; wurde auch Zeit.
 
Eine Überarbeitung wurde ja auch echt mal nötig.

Mir gefällts gar nicht.

Sieht aus, wie billig von der Konkurrenz kopiert.
 
Also schön ist wirklich was anderes, wirkt als hätte man da schlecht bei der Konkurrenz zu kopieren versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... Design bei Android und Google+ App abgeschaut?!
 
Oh man. Also grundlegend finde ich die neuen Funktionen geil und auch das Layout ist gut. ABER das Design an sich wirklich irgendwie billig, plastikmäßig und flach. Da fand ich die iOS 6 Optik auf jeden Fall hochwertiger, ansprechender und "tiefer". Naja. Ich denke mal ich werde das Design eh übern Jailbraik ändern.
 
Hi,

sehr witzig, das sieht aus wie Android mit den neuen Google UI Richtlinien! Gerade auch die - ich schimpfe es mal - Quick Settings auf diesem Bild sind ja beinahe 1:1 aus Android!

Irgendwas macht Google wohl doch richtig. Finde ich witzig :)

VG,
Mad
 
Also umso längerich mir die Demo anschaue umso besser finde ich das neue Design. Die Musik app sieht ja mal klasse aus freue mich schon auf die ersten Beta Eindrücke.
 
Sehr Chic! Hat einen touch von Windows Phone trozdem noch den Stil von iOS.. Mega gut..!
 
Ja, damit sind sie wieder auf der Höhe der Zeit. Finde das Design eigentlich Klasse. Langsam nervt es, dass bei Android alles so dunkel ist.
 
vir0 schrieb:
Wo kann man sich den Livestream nochmal nachträglich ansehen?
der kommt immer innerhalb einer Woche auf der Apple Seite online ;)


Also mir gefällt die neue Oberfläche, ich muss auch sagen, dass mir die Windows Phone Oberfläche gefällt, die ja auch Richtung flat design ist.
 
Zurück
Oben