News Apple: iPhone 7 Product Red in Rot, iPhone SE mit 128 GB

schöne Aktion und noch dazu macht die Farbe echt was her.
 
Ach mensch, bin nun schon seit ner Weile am überlegen bzg. Umstieg von meinem 5s 64gb auf das SE. Aber der Aufpreis ist mir für die Mehrleistung einfach zu hoch. :/
 
Echt schick. Würde mir auch gefallen. Aber ich überspring das 7er....
 
Sieht richtig richtig schick aus, würde ich mir holen wenn ich ein Iphone kaufen würde.
 
Erinnert mich ein wenig an das HTC One M7 in rot.
Aber da die meisten Smartphones eh in Flip-Cases oder Silikon Hüllen verschwinden, wird man nachher nicht mehr viel davon sehen :(
 
Weiß jemal wie viel vom Erlös an diese Foundation geht? 2,50$ pro verkauftem iPhone oder so? Darüber würde die Marge ja in selbstzerstörerische Gefilde rutschen :evillol:
 
Finde es auch wirklich nett, nur die weiße Front passt mMn nicht ganz so gut, allerdings glaube ich auch nicht das die schwarze besser aussehen würde...
 
Das Rot mag auf den ersten Blick toll erscheinen, aber ich finde es zu grell und kann mir vorstellen, dass man sich nach wenigen Monaten daran sattgesehen hat. Ich bin mehr der Silber-Schwarz-Bevorzuger.
 
Sieht sehr cool aus, sofern der Lack nicht abplatzt. Leider ist ein iPhone nichts für mich.
R O G E R schrieb:
Erinnert mich ein wenig an das HTC One M7 in rot.
Aber da die meisten Smartphones eh in Flip-Cases oder Silikon Hüllen verschwinden, wird man nachher nicht mehr viel davon sehen :(

Zumindest bei Silikonhüllen gibt es transparente Ausführungen
 
Stimme Pandora zu, das rot sieht schick aus, aber mit passendes roter Front wäre es IMHO besser. Wenn ich mich ans rote Nexus 5 erinnere, dann würde auch die reguläre schwarze Front besser zur farbigen Rückseite passen.
 
Was mit dem neuen iPad? Keine Meldung dazu?
 
Rot passt zu mir. Endlich ein iPhone für den Bayern München Fan!!!! ;)
 
rot + schwarzes Logo und Front wäre viel schöner und edler als rot + weiß
 
Janniator schrieb:
Was mit dem neuen iPad? Keine Meldung dazu?

Das ist leider sehr schade, denn es ist wesentlich interessanter als das iPhone in einer neuen Farbe.

Ich bin gespannt auf die ersten Reviews in wie weit sich der A9 vom A8X des iPad Air 2 absetzen kann, denn immerhin hat er nur wieder zwei Kerne während der A8X ein Dreikerner ist.

Habe mir inzwischen Benchmarks angesehen zwischen dem iPhone 6s (mit A9) und dem iPad Air 2. In der Single-Core Performance und bei der Grafik ist der A9 klar vorne. Bei der Multi-Core Performance herscht Gleichstand. Hier bei ist allerdings offen, welche Taktraten Apple nun im neunen iPad anlegt und wie viel RAM verbaut ist. Ohne diese Angaben ist es nicht sicher, ob man Benchmarks vom iPhone 6s als Referenz nehmen kann.

Ansonsten ist der Preis von 399€ für Apples Verhältnisse recht niedrig angesetzt. Mit 128 GB liegen zwischen dem neuen iPad und dem iPad mini 4 (nur noch mit 128 GB erhältlich) nur 20€ Differenz.

Ich würde sagen, dass das mini 4 dadurch jede Kaufempfehlung verloren hat sofern man nicht explezit nach einem kleineren Display mit ~7" sucht.
 
R O G E R schrieb:
Erinnert mich ein wenig an das HTC One M7 in rot.
absolut. schon damals fand ich das rote aluminium klasse.
 
Janniator schrieb:
Was mit dem neuen iPad? Keine Meldung dazu?

Die Meldung hat aufgrund der Analyse gegenüber dem Air 2 länger gedauert, ist jetzt aber da.

Wir schreiben anders als andere Seiten eben nicht nur den PR-Text von Apple ab. :)
 
Zurück
Oben