Notiz Apple: iPhone 8 als (PRODUCT)RED Special Edition vorgestellt

Leider nur in der Kombo schwarz-rot und nicht weiß-rot
 
Finds schade dass die Product Red Versionen immer so spät erscheinen. Hab leider schon eins in silber :p
 
Ich finde das rote Gerät super schick, warum kommt es nur immer so spät?
Dieses Jahr kommt ja schon die neue Generation.
 
mist, ich hätte auch gerne eins gehabt :D habe aber schon ein iPhone 8 in Space Grey ^^ :(
 
endlich mit schwarzer Front. Sieht echt geil aus...mein iPhone X ist aber leider auch toll^^ Verdammt :D
 
Sehr schön mit schwarz rot
 
Es ist auch das erste rote iPhone mit Glasrückseite. Das hat was.

Das Leather Folio gefällt mir auch echt gut, haben sie klug gemacht, damit die iPhone X Besitzer nicht meckern können.:D
 
Geile Sache,

ich verkaufe mein iPhone 8 silber und kaufe mir das Rote dazu passende Hülle in Schwarz oder so.

Like für die Produktreleases von Apple
 
ne hülle für 109€? geil..... Die bei Apple lachen sich doch schlapp......
 
@Scythe1988
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Hab letzte Woche das Apple Ledercase fürs iPhone 7/8 für 25€ beim Dritthändler gekauft. Absolut geiles Teil, ich wüsste keinen anderen Hersteller, der Ähnliches anbieten kann zum geringeren Preis.
 
Das Apple Ledercase ist scheiße ... Platzt oben an den Ecken viel zu schnell auf
 
boarder-winterman schrieb:
warum kommt es nur immer so spät?

Na damit diejenigen die sich das normale 8er geholt haben es noch einmal kaufen müssen.
Die verkaufen das Normale dann gebraucht bei eBay und holen sich die rote Version neu bei Apple.
 
Scythe1988 schrieb:
ne hülle für 109€? geil..... Die bei Apple lachen sich doch schlapp......

dachte ich mir auch grad.......109,-- für ne Hülle ?!
Ja ne, iss klar :D

oder ist das ein äußerst seltenes südamerikanisches Ameisenbärleder, welches man nur von der Nasespitze des Tieres erhalten kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
rot-schwarz sieht echt schick aus, mit weißer Front hat es mir nicht so gefallen. Sehe allerdings keinen Grund, vom 6s umzusteigen, das hält noch gut mit!

Und nächstes Jahr werden wir dann mit einem roten MacMini mit aktuellen Prozessoren überrascht, idealerweise mit nem AMD 2400G. Wird aber wohl leider ein Traum bleiben...
 
Leider kein X, bin gespannt ob das Rot genauso gut aussieht wie die iPhone 7 Red Edition.
Rot/Schwarz sieht klasse aus.
 
Zurück
Oben