News Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

Da hat es sich wohl mit dem Wiederverkaufswert Argument mancher iPhone Nutzer erledigt.
 
Was wird denn wohl die 256 GB Version des iPhone X kosten, wenn die mit 64 GB $1000 kostet?
 
So ein kleines Display im riesigen Gehäuse. Ernsthaft?
 
Aber es kann Taptowake. Wooooah. Geeeeil xD (lol)
Die Performance ist aber diesmal kaum gestiegen? 25% mehr nur? Haha und diese Animojis...omfg

Aber angefixt bin ich ja schon^^
 
vr und ar muss sich noch bewähren.. aber die animoji fand ich ganz cool..
 
OK, also alles bestätigt worden, was mit der Software geleaked wurde.
Mhhh.... da mich drahtloses Laden nicht interessiert, bleibe ich beim iPhone7Plus und kaufe stattdessen mal eine Watch. Mal was neues ;)
 
devastor schrieb:
Wo hat man gelogen?

Dabei das die NPU im Iphone die erste ihrer Art ist (siehe Huawai).

@Compueter_Nooby

"Das iPhone X macht einen sensationellen Eindruck. Es wird wieder einmal den Smartphone Markt revolutionieren. Ich hole es mir auf jeden Fall!"

Was genau am X (ich beziehe mich nur auf X spezifische Sachen) ?
Ist doch alles ein alter Hut bzw. schon in den Flagschiffen der anderen Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch fand ich dass beim videogucken keine Ränder beidseitig erscheinen und das video mit der einen schwarzen Aussparung am Rand dann doch sehr merkwürdig ausschaut.
wie soll man sich da auf irgendwas konzentrieren können?
 
Computer_Nooby schrieb:
Das iPhone X macht einen sensationellen Eindruck. Es wird wieder einmal den Smartphone Markt revolutionieren. Ich hole es mir auf jeden Fall!

Naja, eigentlich gibts nichts daran was innovativ ist. Eher im Gegenteil, Apple zieht jetzt erst mit OLED nach.
Edge to Edge Displays, Face Unlock und Wireless Charging ist alles schon dagewesen.
 
Technologieangriff, finde ich gut. In FaceID scheint ja unglaublich viel Entwicklungsarbeit reingesteckt worden zu sein.

Und wie immer die gleichen ewigen Nörgler, Hater und Trolle hier unterwegs. Juckt mich nicht, wer vorher schon Gesichtsentsperrung oder Induktionsladung hatte, so toll kann es ja nicht gewesen sein, wenn man nichts davon mitbekommt. Außerdem gibts zu iOS nunmal qualitativ sogut wie keine Alternative.

samsung z.B. bekommt es nichtmal gebacken langjährige Software-Updates rauszubringen, wie wollen diese Pfuscher bitte eine ordentliche Gesichtsentsperrung entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man nicht mal langsam diese abstehende Kameralinse in den griff? Ansonsten viele viele Buzzwörter
 
Hylou schrieb:
Oder die ladematten die es angeblich vorher nicht gab

Dann zeig uns doch mal bitte, wo es z.Z möglich ist, 3 Geräte auf einmal mit einem Ladepad zu laden, und diese dann noch untereinander Kommunizieren können?

Also, wie wär es mal wenn DU aufhören würdest zu lügen?!
 
4,3 Milliarden Transistoren...

Zum Vergleich: Die Xbox One hat 5 Milliarden und ein Skylake Core-i7 hat 1,75 Milliarden.
 
SaschaHa schrieb:
Immer diese blinden Fanboys :D
Was ist bitte an dem Gerät revolutionär? Die Konkurrenz kann teilweise deutlich mehr.

Keynote geschaut? Welche Konkurrenz Geräte laufen denn mit iOS? Und komm mir bitte nicht mit dem Android Kruscht. Wer einmal iOS hatte, will nie wieder was anderes.
 
Apple will übrigens nochmal 150€ Aufschlag in DE dafür haben (Aktueller US Dollar /€ Kurs + 19% Steuer eingerechnet natürlich).

@Computer_Nooby

In wie fern revolutioniert es das Smartphone Dinge die es schon gab jetzt mit deinem bevorzugtem Betriebsystem zu haben ?
 
Computer_Nooby schrieb:
Keynote geschaut? Welche Konkurrenz Geräte laufen denn mit iOS? Und komm mir bitte nicht mit dem Android Kruscht. Wer einmal iOS hatte, will nie wieder was anderes.

Ich hatte iOS...will ich nie wieder.
 
Zurück
Oben