Notiz Apple Keynote: iPhone Xs, Xs Max und Xr zur heutigen Präsentation

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Die Namen sind selten dämlich.

Das Xr soll übrigens bei etwa 800 Euro liegen. Das ist alles andere als günstig. Soviel habe ich für mein Note 9 gezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermanlovers, Bright0001, SVΞN und eine weitere Person
Bin mal auf das Xs Max (oder plus?) gespannt. Vielleicht bringt dieses hardwaremäßig noch Überraschungen mit. Ist spekuliere mal auf eine längere Akkulaufzeit und nochmals verbesserte Kamera. Landscape-modus im Querformat sollte gesichert sein.
 
Beide Daumen sind für Dual Sim in Europa gedrückt.
Ich hoffe darauf dass Xs und Xs Max technisch bis auf die Größe identisch sind, mir reicht die Größe vom X nämlich aus.
Wenn sie aber wieder Funktionen wie damals den optischen Bildstabilisator nur im großen Gerät bringen, werde ich wohl notgedrungen zum größeren Gerät greifen.
 
bin ja mal gespannt, ob es überraschungen geben wird. das die Xs aussehen wie die bisherigen X ist ja jetzt schon klar, aber das innenleben oder iwelche nennenswerten verbesserungen oder neuerungen an der kamera...

die neuen ipads kommen wohl nicht heute?
 
mmic29 schrieb:
Bin mal auf das Xs Max (oder plus?) gespannt. Vielleicht bringt dieses hardwaremäßig noch Überraschungen mit. Ist spekuliere mal auf eine längere Akkulaufzeit und nochmals verbesserte Kamera. Landscape-modus im Querformat sollte gesichert sein.

Ich gehe davon aus, dass es keine technischen Unterschiede zwischen den beiden (Xs) geben wird. Bei der PLUS Namensgebung, hatte man ja ein "Plus" an Features. Wenn also der/die Unterschied/e nur die Größe sein sollte, dann ist Max die bessere Wahl für den Namen.
 
Sehr schön. Endlich wurden der Hauptkritikpunkt aller Handy-Käufer, nämlich dass es keine Korallen-Farbe zur Auswahl gab, angegangen ;D

Nein, wir schauen einfach mal was genau vorgestellt wird!
 
tidus1979 schrieb:
Kein 5 Zoll Smartphone mehr?

Kauft wohl keiner, auch wenn man anhand von Foren und Social Media glauben könnte, die "ich will ein Minitelephon"-Leute wären eine große Mehrheit, so lautstark sind sie. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikiiway, Otsy und Shoryuken94
Irgendwie ist dieses Jahr ja überhaupt nichts interessantes geleakt... Das übliche "Paar Prozent schneller", "iPhones hatten schon immer tolle Kameras und nun ist sie noch besser", "FaceID war so revolutionär und hat die Art wie man mit seinem Smartphone interagiert geändert un nun ist hier FaceID 2" etc. wird es wieder geben. Typisches Apple Bullshitbingo halt.

Mal sehen, ob neben Dual Sim wirklich echte Neuerungen kommen, oder ob man einfach nur das gesamte Lineup auf das X Design umstellt. Überraschungen erwarte ich eigentlich absolut keine
 
Xr und Xs hören sich wie Elemente an die noch im Periodensystem fehlen.
 
Im SE Format aber Full-Body-Display wäre cool. Alles andere ist zu teuer und Geldverschwendung.
Das X ist noch okay von der Größe...aber der Preis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yannicki7 und Buki80
Erwarte heute auch keine großen Neuerungen. die üblichen Dinge. Daher glaube ich, dass der Kauf meines X letztes Jahr richtig war. Man hat ein Smartphone, welches schon alle neuen Technologien drin hat und auf das Xs kann man dann getrost verzichten. wer vom X auf ein Xs wechselt ist wahrscheinlich naja...ich wills nicht sagen.

Einzige Sache wäre wieder: man will zum Max wechseln. ich für meinen Teil finde die Größe des X perfekt. und ein A12 oder eine etwas bessere Kamera würden mich niemals dazu bewegen ein Xs zu kaufen. ich bin mal gespannt, was Apple sich da einfallen lassen hat beim Max.
 
Decius schrieb:
Kauft wohl keiner, auch wenn man anhand von Foren und Social Media glauben könnte, die "ich will ein Minitelephon"-Leute wären eine große Mehrheit, so lautstark sind sie. ;)

5 Zoll sind schon ein Minitelephon? Realität ist wirklich subjektiv :p

Aber im Ernst: Ich will mein Smartphone einfach mit einer Hand bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QXARE und Buki80
Ich bin mal gespannt, ob es abseits vom neuen SOC / RAM und Änderungen bei der Kamera Neuigkeiten geben wird. Ich habe das Gefühl, dieses Update könnte das mit den wenigsten Neuerungen seit Release des iPhone sein.

Bisher habe ich jedenfalls keine interessanten Leaks gefunden die auf Neuigkeiten schließen lassen.
 
Sie hätten es RTX und mit Raytracing bewerben sollen. Dann hätten sie direkt 500€ für das neue Feature aufschlagen können. Candy Crush samt Raytracing, wer wartet nicht darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey und Flomek
tidus1979 schrieb:
Kein 5 Zoll Smartphone mehr?
Die Größe des Smartphones immer noch an der Displaydiagonalen festzumachen, ist so 2016..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yannicki7 und Ati_gangster
Zurück
Oben