News Apple mit neuen Produkten und Preisoffensive

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Apple hat heute neue Modelle der Power Mac G4-Reihe vorgestellt, die wahlweise mit 1 GHz, Dual 1,25 GHzoder Dual 1,42 GHz schnellen PowerPC G4-Prozessor(en) bestückt sind. Neben den neuen Power Macs hat Apple darüber hinaus ein neues 20-Zoll-Display eingeführt.

Zur News: Apple mit neuen Produkten und Preisoffensive
 
ja ich würd mich auch mal gern annem mac probieren aba das is dann doch immernoch argh teuer ;(
 
Meine Uni hat grad den gesamten Computer-Pool mit den G4's ausgestattet. Sind aber leider noch nicht angeschlossen. Hoffe das ich im nächsten Semester dann mal an so einem Mac sitze...
 
Total uninteressant, da ich ja programmieren muss! Für Windows-Systeme und auch die Spiele, daher ist der Mac nix für mich, auch wenn ich früher Macs interessant fand!
 
zivigott: Programmieren kann man auf dem Mac grundsätzlich auch ;) Da hast du mit OS X sogar ein POSIX kompatibles System.
Macs sind net für alle die beste Lösung, klarer fall, aber ich würde sehr gerne n'Mac haben, weil es alle Spiele die mich interessieren auch auf dem Mac gibt (Quake III, Unreal Tournament, Warcraft III, Starcraft, Diablo II...) und das System wie gesagt POSIX kompatibel und OpenSource (der Kernel) ist.
 
@Sirpustekuchen..und andere:

Wenn ihr an einem Mac sitzt und OS 9 vor euch habt (v.a. schulen etc benutzen OS 9 immer noch) dann bedenkt dass es OS X gibt :)..OSX alleine ist eines der hauptfeatures von macs :)

btw..das 14" iBook wurde auch billiger
 
Mac ist zu teuer, das kann man drehen und wenden wie man will, sogar Software, die es für beide Plattformen gibt, gehen für einen höheren Preis über den Ladentisch :(

Auch das abrupte Wechseln der Hardware freut den Kunden nicht unbedingt, vor einer Woche kauft man sich noch teuer nen Dual 833 MHz'er, heute kriegst dafür schon nen Dual 1 GHz'er. Ein schöner weicher Übergang wäre da sicher fairer. Freut mich aber, dass es die R300 jetzt im Apple-Shop gibt :)
 
Der Dual 1,42 GHz Power Mac G4 ist ab Februar für 3.247 Euro verfügbar

Spinnen die ??? Für das Geld baue ich mir einen PC zusammen (wie ich ihn ja schon habe) der um einiges BESSER IST.
Nee nee nee und dann laufen nicht mal alle Spiele. Pfuiiiiiiiiii.
Wegen Stabi.: Mein XP läuft stabil genug ich sehe keinen Grund Mac OS X zuverwenden oder das ach sooo tolle Linux.
 
Man bezahlt nicht nur für die Leistung..auch für die Top-Qualität und den Support. Und nur schon das OS..und die Apps die dabei sind..kauf das alles mal für den PC mal schauen obs dann noch billiger ist
 
@becks
ja noch siehst du kein grund umzuwechseln. schaun' mer mal wie's dir Palladium schmecken wird!
 
Zurück
Oben