News Apple mit Preisen zum 100 Millionsten Song

iPod habe ich zwar schon, aber bei dem Geschenkgutschein würde ich nicht nein sagen ;)
 
sehr gute werbestrategie! is zwar schon alt, aber mit preisen locken hat schon immer funktioniert! das wird sehr rentabel für apple! gut so!
 
ich werd mit sicherheit nichts gewinnen, da ich 99ct pro lied nach wie vor für zu teuer halte und den music store 'boykottiere'
abgelehnt.gif
 
die preise sind ja schonmal nicht schlecht, die chance einen 20gb-ipod zu bekommen, sind höher als beim lotto ordentlich zu gewinnen.
 
*klugscheissmodus an*
Die 10.000 Songs haben "nur" einen Wert von 9.900 Euro.
*klugscheissmodus aus*
Ich finde 99c noch etwas zu überteuert, weil zu dem Preis bekomm ich die auch auf einer CD und "darf" bzw kann dann wild kopieren, wobei ich jetz grade nicht weiß, ob die aus dem Store irgendwie DRM-versehen sind...
 
Ich glaub ich muss mir mal ein Paar Lieder bim iTunes Music Store runterziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir denke ich sicher auch welche von Store ziehen, wenn ich ne Kreditkarte hätte, aber die lohnt sich auf keinen Fall für mich :(
Ma schaun, was die Zukunft bringt
Geile Aktion!
 
langsam überleg ich mir echt itunes mal zu installieren! :) ....
 
@nventity

Ich auch :D
 
100.000.000 x 1€ je Lied = 100Millionen Euro im Jahr, die fast ausschließlich an Apple gehen.
 
@11

Blödsinn! Das meiste geht an die Labels... Apple verdient fast nix... Stand sogar in einer News auf CB...
 
Das stimmt. Apple verdient zwar nicht wenig an der Sache, aber nicht 100%!!!

16% MwSt gehen an den Staat.

Etwa ein Viertel, also 25 % gehen an die Labels.

Die GEMA kassiert 10 bis 15 %.

Der Künstler etwa dasselbe.

Die restlichen 30 % teilen sich dann Apple mit den Firmen, die an dem Online-Auftritt beteiligt sind.

Ich würde mich mit einem 1% von dem ganzen zufrieden geben ;)
 
60% geht an die labels. Apple verdient glaub ich 2 cent pro song.
 
woher hast du die Infos? Link?
 
Falsch!

66% gehen an die Labels, 33% an Apple ;-)
 
glaubt bloß nicht, dass die GEMA und die Künstler leer ausgehen bei der Sache und nennt mal links und postet nicht solche Komments ohne Halt.
 
Du kennst aber das Internet und Google ;)
 
Zurück
Oben