Notiz Apple Music: Neue Sektion für Musikvideos schon eingeführt

Zum Vorglühen? Sind es die Diesel-Charts? :D
 
Wer schaut denn beim vorglühen Musikvideos? Da schaut man doch höchstens ins Glas :lol:

mMn überflüssige Funktion, dafür gibt es doch Youtube. Eine Musik-Streaming-Plattform soll schlank bleiben und sich auf das konzentrieren was sie am besten kann. Selbst da kommt Apple Music der Konkurrenz nicht hinterher.
 
Gerade mal getestet. Es dauert bei mir pro Musikvideo fast exakt 4 Minuten bis ein Video (in SD) gestartet wird.
Mit meiner DSL 2500 Leitung starten die Videos bei Youtube sofort - manchmal reicht es bei kurzen Videos sogar für eine 720p Darstellung.
 
Gerade mal getestet. Es dauert bei mir pro Musikvideo fast exakt 3 Sekunden bis ein Video (in HD) gestartet wird. (50er Leitung)
Du brauchst ein schnelleres Internet. :)
 
Gefällt mir super, vor allem sind sogar viele Videos aus den 80ern dabei! :)
 
Wie aktuell sind denn die Musikvideos?
Bei youtube muss ich ja nur "Charts April 2018" in die Suche eingeben um eine Playlist mit allen neuen Titel in HD zu bekommen.
 
Zurück
Oben