News Apple präsentiert zweite Beta des Safari-Browsers

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple hat die zweite Betaversion des Webbrowsers Safari veröffentlicht, die stark gewünschte Features wie "Tabbed Browsing" und eine AutoFill-Funktion für Formulare aufweist. Viele Mac-Anwender setzen Safari bereits als ihren Standard-Browser ein.

Zur News: Apple präsentiert zweite Beta des Safari-Browsers
 
Ist das Teil denn eine ernsthafte Konkurenz für den Microsoft Internet Explorer 6 ?
 
das wird sich wohl herausstellen @1! Für MAC-User ist es mit sicherheit eine alternative! *lob*
 
nee der läuft nur unter OS X :)

btw..es ist der schnellste browser, auf ALLEN plattformen :)
 
ich hab mir dieses safari.hqx runtergeladen! und kriegs mit meinem expander nicht entpackt! .hqx müsste doch auf dem mac entpackbar sein!?
 
tja anne
was sagt uns das :)
MAC propräitärer scheissdreck! :)
und stan kann sich nen trollen :) auf allen paltformen lol ? sowas will ich auf win gar ned habn!
 
@anne:

nutzt du OS 9 oder X? ..und saug dir das file bei apple.com ...dann ist es ein dmg-file und kein hqx..

btw..hqx ist nicht mac only..das is ein format einer unabhängigen firma names Alladin Software
 
Zurück
Oben