News Apple QuickTime 6.0 erschienen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Apple hat die Version 6.0 des bekannten und breit unterstützten Audio- und Video-Players QuickTime zum Download frei gegeben. Als besonderes Merkmal untersützt QuickTime 6.0 nun den MPEG 4.0 Standard und kann somit ohne problem Webinhalt im *.mp4 Format wiedergeben.

Zur News: Apple QuickTime 6.0 erschienen
 
Gibts den auch in Deutsch, bei meinem Quicktime Autoupdater ist nix von Quicktime 6 zu finden?
 
quicktime updater finden bloss updates zu ihrer version, sie machen keine upgrades, sondern nur updates.

installier dir den neuen qt6 installer. es gibt bereits alles auf deutsch, oder lieber gleich den standalone full downloader
 
Totale verarsche , alle deutschen Versionen sind Quicktime 5 hab se getestet :(
 
Mein Gott....klick doch einfach den Link an und stell einfach von Englisch auf Deutsch und drück downloaden.
 
Achso....*hehe* bevor jetz wieder was kommt....also was man dann da runterlädt in nix Quick Time 6!!!!
Das ist dann der Installer für Version 5 !!!
Nur wenn man das ganze bei Englsich belässt, bekommt man netterweise mitgeteilt, das alle Server überlastet sind.
 
quicktime6 gibts da in englisch - da ihr doch alle mit pseudo-englisch vokabeln um euch werft , dürfte man doch standardenglisch kentnisse erwarten ?!?
 
Stan, unsere "Mac-caroni" ... wird seinem Namen gerecht :-D

mfg,
wauwau
 
Oh man morgen die keynote von Steve Jobs..

das wird sicher wieder sowas von affengeil

kommt ein Apple PDA? Ein 17" iMac? Ein groesserer iPod? Mac OS 10.2 aka Jaguar mit Quartz Extreme? G5 PowerPC CPU?

Boah freu mich richtig :D

Cya

Mac-caroni :D
 
@macaroni
jaja frue dich du troll :) Ned mal windows user freuen sich auf keynotes von Bill Gates und dann hier sone blamage :o)
BlowJobs ehem steve ;)

btw QT is ne gfx-lib von trolltech ihr lam0rz also keine copyright verletzungen hier *G*
 
Im Gegensatz zum vorherigen Public Release kackt diese Version nicht mehr so oft ab.
 
Zurück
Oben