News Apple Special Event: Keine AirPods 2.0 und immer noch kein finales AirPower

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Und leider auch nichts zu den iPad Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, simzone5, Satan666 und eine weitere Person
Ich habe die AirPods und bin super zufrieden. Ich habe eigentlich mit einem neuen MacBook Air gerechnet welches ich mir gerne gönnen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87
Mehr nicht präsentiert als präsentiert...
 
Dome87 schrieb:
Und leider auch nichts zu den iPad Pro.
iPad mit FaceID ? Ja, das habe ich auch sehr vermisst! Zusammen mit all den anderen Produkten die noch fehlen wird Apple sicherlich in den nächsten Monaten noch eine Keynote halten! :)
 
Die Technik muss ja echt kompliziert sein das die AirPower schon seit 1 Jahr verschoben wird.
 
Also was genau fehlte alles?

iPad mit FaceId,
Airpods 2,
MacBook Air,
MacBook 12",
Mac Mini,
Mac sonstwas Pro

Waren die Gerüchte früher einfach genauer oder Apple schneller mit Produkten fertig um sie zu präsentieren? Aber was davon ist wirklich ein Mehrwert für die Nutzer? Das neue iPad scheint mir eher ein Rückschritt zu sein, wenn es sei kommt wie die leaks es behaupten. Das MacBook 12" hat mindestens einen Port zu wenig, der Mac Mini wäre eh zu früh, die sollen lieber an einer guten Lösung mit Kabylake G oder Raven Ridge arbeiten.

Ein MacBook Air, wirklich günstiger mit ausreichend CPU und gutem Display wäre was für Studenten und jeden der Mac OS haben will aber kein pro. Aber ohne USB A auch uninteressant. Bessere airpods könnten nicht schaden, bessere Laufzeit und schöner vielleicht. Ein neuer Mac mit ordentlich Leistung wird wohl auch von vielen erwartet. Aber da kommt wohl auch ewig nichts.

Ich kann mit Apple glaube ich einfach nichts anfangen oder aber die neuen Produkte wären tatsächlich kein Fortschritt/nur bedingt einer.
Ergänzung ()

Ein neues Air 11,6" wäre schön. Dann mit Core M oder so. Einfach weil das mehr Anschlüsse bekommt als ein 12" MacBook. Und das kann man dann billig anbieten, wem die Größe reicht, der braucht auch nicht so viel Leistung. Aber alles ab 8GB RAM natürlich.
 
Ich brauch keine neue Revision der AirPods. Vor allem, wieso sollten es die alten nicht können? Technisch spricht nichts dagegen.
DerKonfigurator schrieb:
Wollten sie nicht auch einen neuen MacMini vorstellen?
Macs am iPhone Tag? Du bist wohl am falschen Abend aufgestanden, herrlich.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
Muß man sich wirklich jedes Jahr ein Apfeltelefon kaufen? Wie krank ist das denn?
Naja, jeder wie er meint. :cool_alt:
 
Wasserdichte Airpods wuerden es mich fast bereuen lassen, die Vorgänger gekauft zu haben.
Andere Neuerungen sind dann doch eher nur "nice to have"
 
Zuletzt bearbeitet:
cryoman schrieb:
Muß man sich wirklich jedes Jahr ein Apfeltelefon kaufen? Wie krank ist das denn?
Naja, jeder wie er meint. :cool_alt:
Unsinniger Denkfehler - die wenigsten Apple User kaufen jedes Release. Die Kauffrequenz hat doch nichts damit zu tun, dass Apple (oder andere Firmen) ihr Sortiment jährlich 'auffrischen'. Ich würde sogar sagen, dass iPhone mit die längste Lebensdauer unter den Handys haben.

Abgesehen davon sind die Menschen, die sich jedes Jahr so ein Ding leisten können meist recht gesund und gutverdienend :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, ZeusTheGod, Metalyzed und 2 andere
cryoman schrieb:
Muß man sich wirklich jedes Jahr ein Apfeltelefon kaufen? Wie krank ist das denn?
ich habe seit Release ein Lumia 950 und das ist jetzt praktisch hinüber, sowohl Software, als auch Hardware. Ich kaufe jetzt ein neues Gerät und nur das bis das auch hinüber ist. Mit passt der Termin gerade ganz gut.
 
Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute mit den Airpods unterwegs sind. Zumindest hier in Hamburg sind es auffällig viele.
 
@derSafran : Die populaersten Smartphones haben keinen klinkenanschluss mehr. Da denkt man zumindest einmal ueber Bluetooth nach. Ich kann keine anderen Bluetooth In-Ears tragen, bin aber vollkommen zufrieden mit meinen Airpods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros und derSafran
Vet schrieb:
Ich habe eigentlich mit einem neuen MacBook Air gerechnet welches ich mir gerne gönnen würde.
Es hat doch niemand ernsthaft damit gerechnet, dass Apple das gesamte Produktportfolio auf einem Event neu vorstellt! Wäre Marketingtechnisch ziemlich blöd. Wie gewohnt gibts für die Macs und die iPads ein extra Event.

Nachdem bei Apple das günstigste Einstiegs iPhone mit lächerlichen 64Gb und 800p Display 850€ kostet, bin ich nicht sonderlich auf ein neues MacBook Air gespannt.

Das kostet dann zum Einstieg bestimmt günstige 1099€ mit 128Gb ^^ dazu werden die anderen MacBook alle etwas teurer gemacht und fertig ist das günstige Einstiegs MacBook.
 
usb2_2 schrieb:
Also was genau fehlte alles?

iPad mit FaceId,
Airpods 2,
MacBook Air,
MacBook 12",
Mac Mini,
Mac sonstwas Pro

Waren die Gerüchte früher einfach genauer oder Apple schneller mit Produkten fertig um sie zu präsentieren? .

Nein, es gibt nur seit Ewigkeiten auch ein Event im Oktober. Beim Oktober Event kommen Macs, Mac OS, iPads und was noch abfällt. September ist eigentlich immer nur iPhones.
 
derSafran schrieb:
Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute mit den Airpods unterwegs sind. Zumindest hier in Hamburg sind es auffällig viele.


Dito. In Berlin sehe ich die mittlerweile wirklich häufig. Während meiner täglichen S-Bahn Fahrt hat immer mindestens einer die Kopfhörer, sind halt auch kaum zu übersehen.
 
Zurück
Oben