News Apple watchOS 5: Ab 17. September mit Podcasts und besserem Workout

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.305
Proaktiver? Ist das Neusprech?
 
Mich nervt im Alltag sehr, dass sehr schnell Gehen als automatische Trainingserkennung gemeldet wird. Da fehlt noch das Feintuning.
Ich wünsche mir wirklich den Export in Drittapps. Bis dahin nutze ich halt Drittapps. Auch wenn Features wie Geschwindigkeitserkennung beim Laufen sehr cool sind.
JoeDante schrieb:
Proaktiver? Ist das Neusprech?
Müsstest du aus der Erklärung doch verstehen. Falls nicht: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Proaktivität
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt hauptsaechlich vMax bei den Uebungen. Fuer die taegliche Fahrt vom Buero nach Hause will ich mir keine extra App installieren.
 
Wenn die ekg funktion in ch de kommt bin ich dabei. Herz ist in der familie so ne sache...
 
Also gerade zwei Major Updates also 2 Jahre Support für die Watch von 2015. hahaha und das für den Preis ...
 
Floxxwhite schrieb:
Also gerade zwei Major Updates also 2 Jahre Support für die Watch von 2015. hahaha und das für den Preis ...

Naja, ich habe eine der ersten Apple Watches (inzwischen durch eine Series 3 ersetzt) und die reine Geschwindigkeit von WatchOS ist inzwischen schon ein Krampf auf der ersten Generation. Es ergibt einfach keinen Sinn, den Support weiter aufrecht zu erhalten. Beim iPhone hingegen sieht man ja hervorragend, dass Apple den Support lange aufrechterhält - sofern es denn Sinn ergibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
HipsterKarl schrieb:
Naja, ich habe eine der ersten Apple Watches (inzwischen durch eine Series 3 ersetzt) und die reine Geschwindigkeit von WatchOS ist inzwischen schon ein Krampf auf der ersten Generation. Es ergibt einfach keinen Sinn, den Support weiter aufrecht zu erhalten. Beim iPhone hingegen sieht man ja hervorragend, dass Apple den Support lange aufrechterhält - sofern es denn Sinn ergibt.

Stimme dir zu. Aber warum n hat weiter optimieren.... die sind doch nicht am Optimum ...
 
Zurück
Oben