News April April - RivaTuner v2.1 mit Überraschung

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Alexey Nicolaychuk, aka als "Unwinder" und Author des beliebten Programms RivaTuner deutet auf einen Knaller für die Version 2.1 des RivaTuner hin. Die lange erwartete Fertigstellung der Version 2.1 zieht sich demnach so lange hin, weil Unwinder noch auf ein Sample der GeForce4 TI in der PCI-Version wartet.

Zur News: April April - RivaTuner v2.1 mit Überraschung
 
Sie nehmen diesen "Aprilscherz Inside" sofort von ihrer Page oder sie werden von Intel hören ...
 
Und schön auf ne russische Site verlinken wo keiner was versteht, jaja !
 
hm...

schon 1:00 am nächsten tag und das is immernoch online...hehe
 
Warum sollten wir's "off" nehmen? Ist ja nicht so, daß es ein Aprilscherz wäre. Den "echten" hat nur keiner gefunden! ;-))
 
was denn nun? aprilscherz oder keiner?
ansonsten könnte es ja nur das erdbeben, die schmalbandflat oder das serverupdate sein...hm toller witz...
 
Ja, ok. Ihr habt uns erwischt....dies ist der wirkliche Aprilscherz, oder glaubt ihr wirklich, irgendjemand kann sich ZWEI GeForce4 TI leisten??
 
Das Leisten ist wohl das kleinere Problem! (Solange man mit Grakas handelt) :-))
 
was für vollideoten mussen bei euch das in der redaktion sitzen die sich so einen scheissssss ausdenken. das können die irgenwelchen leuten aus der klapse erzählen. wir sind doch nciht alle so doof wie ihr!!!!!!!!!!!!!!
 
hm ich rat ja generell von nvidia ab, ob jetzt eine, zwei, drei, sieben oder fünfzig auf einmal *g*
naja ok der scherz war ganz gut ausgedacht,mühe habt ihr euch ja gemacht *daumenhoch*
gut das "gewisse etwas" ließ ein wenig zu wünschen übrig, ach was solls, ihr seit ja ne computerseite und keine comedy-seite ;)
 
Das Bild ist ja wohl oberbillig! Aber der Link aud die russische Seite ist ne gute Idee...
 
Zurück
Oben