• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aqua Nox und Bugs?

Ich glaub die Frage ist hier unangebracht.

Oder kannst du beweisen das du das Original besitzt :D
diablotin.gif
 
Re: Aqua Nox

Original erstellt von Unregistered
Hat dieses Spiel irgend welch Flöhe (beim KS zum beispiel)
Kannst du einmal etwas näher erläutern was du damit meinst?
 
Bin von AN sehr enttäuscht. Das gefühl wirklich in einem Uboot wurde durch diese Steuerung und das fehlen jeder Art von Trägheit erfolgreich zerstört. Das Menue ist komisch und die Unterhaltungen mit den Comicfiguren wirken lächerlich. Außerdem ist Emeralds Stimme so komisch.

Fazit:
Ein Egoshooter unter Wasser mit viel Action und viel weniger Storyline als Schleichfahrt. Schade. Aber vielleicht wird die Story ja noch besser.

@PC_Junkee
Also ich kann beweisen dass ich ein Original habe also hör auf mit dieser falschen Moral. Dir ist keiner Rechenschaft schuldig
 
Hmmm

Scheinbar hat es das Look&Feel von Descent, soweit ich das nach einem ersten Blick beurteilen kann. Haben tu ich es nicht, ich habe es halt nur mal kurz gesehen. Dabei wäre es gar nicht schlecht, mal wieder ein Descent-like Spiel zu zocken. Nur unter Wasser müßte sich das grundlegend anders anfühlen, da hat DvP völlig Recht.
 
Zurück
Oben