Aquanox Aquanox Demo ist im Netz!

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Habe gerade News gefunden dass eine preview version von auquanox ins Netz gelangt ist welche jedoch nur für die Presse gedacht war. Falls wer den heißen File finden sollte ist hier der richtige Punkt um es zu posten.

Hier ein PressePreview dass mit genannter Version gemacht wurde:
http://www.chip-online.com/games_entertainment/sp_games_entertainment_6032.html

Also das Game wird Wahnsinn-> hoffe ich zumindest!
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Für alle denen der Klick zu Chip zu aufwändig sein sollte:







Stellungnahmen erwünscht.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Doppelt gepostet, löscht mal eines DvP.
Ich weiss wo dieser AuqaNox-Demo liegt, auf einem T-Online-Server.
Aber da dieses Demo nun nicht für die Öffentlichkeit gedacht war und somit geleakt ist (das kennen wir ja schon von Nvidia :D), werde ich nicht die Adresse nennen. Ausserdem soll das File passwortgeschützt sein, viel Spaß beim knacken.
P.S. Ich selbst habe das File nicht gezogen, ich warte ganz einfach auf das offizielle Demo ab.

Nachtrag: Verdammt, nun ist mir Ca$h zuvor gekommen..
 
C

c4$h

Gast
Lol, crazy du alter miesmacher, hast schon mal nen Thread zerstört, mache es mit diesem hier nicht auch noch, weisst genau welchen ich meine.
War ne ganz schön hinterpfotzige Tour :D:D:D

Also wenn es auf nem t-online Pub liegt kann das gar nicht illegal sein, also pass auf was du tust, verderbe uns nicht den Spass.
Ansonsten gibt es Forumverbot:p
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mal ein Spruch von mir

Auch Massive, die Entwickler von Aquanox, haben sich zu diesem Leak geäußert. In der Tat war dieser nie für den Download bestimmt und es werden wohl rechtliche Schritte gegen T-Online folgen. Es handelt sich hierbei um eine Beta-Version du nur für die Presse freigegeben wurde. Massive ist daher ausdrücklich gegen eine Nutzung! Jeder der diese Version nutzt macht sich straftbar.

Dennnoch ist die Beta wirklich klasse, auch auf der IFA konnte man diese Version bei Intel spielen.
 
C

c4$h

Gast
Ups dann habe ich mich ja jetzt strafbar gemacht aber egal die demo ist so geil, das ist es wert.
Sollen sie doch kommen von Massive hab eh schon einen Hammer neben meiner Festplatte liegen ;)
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Crazy_Bon
Doppelt gepostet, löscht mal eines DvP.
Hey du kleiner Saubermann. Ich hätte den Post ja gerne editiert aber ich hab zuerst gedacht dass ich ja dann nixmehr anhängen kann. War Blödsinn! Bin auch gerade draufgekommen als ich deinen Post gelesen habe. Tut eh leid.

@All
Is nur komisch dass der file sogar auf allerlei öffentlich zugänglichen http servern liegt. Sogar auf dieversen nv....com seiten. Also vielleicht ist das alles nur Theater und die wollen nur nen Riesenbetatest veranstalten. Ohne Kosten. Ich denke sonst wäre die Preview schon längst aus dem Netz raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c4$h

Gast
Denke ich mir auch mal so, besonders t-online hätte da bestimmt schon längst reagiert und die Demo vom Server genommen.
Kann mir nicht vorstellen das die es dadrauf anlegen nen Prozess an Hals zu bekommen.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Es ist kein groß angelegter Betatest

Original erstellt von DvP
Is nur komisch dass der file sogar auf allerlei öffentlich zugänglichen http servern liegt. Sogar auf dieversen nv....com seiten. Also vielleicht ist das alles nur Theater und die wollen nur nen Riesenbetatest veranstalten. Ohne Kosten. Ich denke sonst wäre die Preview schon längst aus dem Netz raus.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es einen Grund geben könnte, weshalb die Beta Password geschützt ist? Des Weiteren liegt das einzig und allein an T-Online, die übers Wochenende offensichtlich nicht in der Lage waren das File von ihren Server zu nehmen. Jeder der das File hosted macht sich ebenfalls strafbar.
 
C

c4$h

Gast
Ok, damit ich nicht schon wieder mal hier im Forum ins Fettnäpfchen trete habe ich den Post mit Link zu der Demo gelöscht.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Ja er war doppelt

Original erstellt von Crazy_Bon
Nun ist bloss dieser Post mit Bildern nur einmal da, oder mein IE hat zuvor gesponnen.
Ja die lieben Admins haben dein zweiten (doppelten) Beitrag schon gelöscht. Er war da, dein IE h at sich also nicht getäuscht :)
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Dann möchte ich mich natürlich entschuldigen. Hab wohl auch ein Bisserl überreagiert, haupsächlich deswegen weil ich ja meinen doppelpost dank unserer superschnellen admins ja nichtmal gemerkt habe.
Übrigens werden die meisten schon wissen wie sie den Link bekommen (können).
 
U

Unregistered

Gast
also die setup datei hab ich jetzt....

...fehlt nur noch das passwort :(

kann mir vielleicht jemand auf die sprünge helfen?

einige hier haben es ja anscheinend schon gespielt.

danke im voraus.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Wir sollten uns hüten hier konkrete Hinweise auf die Preview oder das Passwort zu geben da doch ziemlich deutlich gedroht hat falls man vor hat die Preview Version zu verbreiten. Man könnte das ja auch diskreter regeln.
Ihr wisst ja eh was ich meine, wenn nicht kann euch (bzw. dir) nicht geholfen werden.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ausserdem gibt's (oder gab's?) das passwort auf einer anderen großen, deutschen 3D-Seite....zumindest bis gestern nacht....

Quasar
 
Top