Aquanox AquaNox seit gestern draußen!

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Gestern (10.10.01) hab ich mir Aquanox geholt. Wow! Das Spiel ist ja grafisch und von der Story wirklich genial. Man will wissen wer hinter den ganzen Anschlägen steckt und wer der Drahtzieher hinter den Fassaden ist.
Also wer ordentliche Hardware hat, der sollte sich das Spiel holen und viel Spaß haben.

Bei mir läuft's absolut flüssig.
Athlon 1,4
GF3
512 DDR

-Timbo
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Kyro2+Aguanox

Hab die "Demo" mit ner Kyro2 gespielt, lief auf 1024+768+32 mit allem auf max bei ca. 20fps. Fürn Singleplayer schickts..
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Meinst du die "Demo" die es laut Massive gar nicht gibt? Tststs, weißt doch dasss das nicht erlaubt ist...

-Timbo
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Genau! Da kämpf ich mich jahrelang mit einer Krücke durch die Welt der SPiele und dann geb ich 2000 Steine für ein neues System aus. Was hätte ich davon wenn es keiner weiß?
Aber Wiggles läuft echt schlecht. Das ruckelt sich bei mir 'nen Wolf. Ich denke das liegt an der etwas lahmarschigen Festplatte.
Naja, man kann nicht alles haben.

-Timbo
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Hab's von Karstadt. Da stand das Massenhaft rum. Ist aber deutschlandweit unterschiedlich. Wir hier in Hessen haben Spiele oft früher als die anderen. Warum das so ist? Keine Ahnung, ich bin aber zufrieden.

-Timbo
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Kleiner Rat: Wenn du wirklich Sicher SicherheitKopien machen willst, rate ich dir keine Kopier-Cracks zu benutzen, is auch illegal.(ich halte mich aber auch nicht daran:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
hoffentlich verschickts amazon bald.... ich warte (als alter Schleichfahrt Fan)
Timbo: weisst du warum ihr hessen spiele früher kriegt??
ich schon: alle hesse sin verbrescher denn sie klaue aschebescher (und goldmaster cds) höhöhööhöh
:D :D :D :D :D :D
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Keine Ahnung warum wir früher dran sind. Ich denke wir sind einfach wichtiger. :D

-Timbo
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Habe ich schon ausprobiert NoNamem, hat (wie man sieht) nicht gefunst

Aber lasst uns weiter über Aquanox posten. Ich habe mal geguckt wann die englische Verson rauskommt ,bei amazon.com steht am 15.10.01. Kriegen wir Deutschen mal was vor den Amis? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Aquanox einfach genial

Ich habe es mir gestern auch gekauft, einfach genial!! Das es bei mir mit 1,6 Ghz und GF3 flüssig läuft brauche ich ja nicht zu sagen... (habe aber bisher nur Zeit für nen kurzen dogfight gehabt)

@Timbo
Hast du es Dir bei Karstadt oder Ahrens geholt? ;)

@Arsch2150
das die Amis es später bekommen liegt daran, das es eine deutsche Entwicklung ist?!

Übrigens finde ich es sehr positiv, das das Spiel durch einen Key geschützt ist.!!!
 
Top