Aquanox und ATI Radeon 8500

RalHe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
19
Hat jemand auch das Problem mit der neuen ATI Radeon 8500, daß die Darstellung der Objekte im Spiel von Aquanox fehlerhaft ist ?? Muß ich unter den Treiber Eistellungen/Eigenschaften der Grafikkarte was ändern ?
Habe schon die neuesten Graka. Treiber drauf....

Gruß

RalHe
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
habbich gehört

Ich hab davon gehört das es da Probleme geben soll, gibts wohl noch keine Lösung für glaube ich. Schon den neuesten Aqua patch probiert?
 

RalHe

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
19
Patch habe ich installiert......
Probs sind die gleichen !!!
Die Wasserpflanzen werden immer noch Fehlerhaft dargestellt.... :-(
 

Kuhni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
Nimm die neusten ATI Treiber
Dann im Aquanox Videosetup stellst Du Landschaft Passes auf (singel)
Dann bei Texturfilter auf (Trilinear) und den Rest kannst Du alles auf (hoch) bzw. (an) stellen.
Müsste normal funktionieren war bei mir auch so.

Cu Kuhni
 

Necromancer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
855
WIE BLIND MUSS MAN SEIN ?
Dazu gibt es das riesige Aquanox-Forum. Und stell dir vor: es ist auf der Aquanox-Homepage mit einem wunderschönen kaum verfehlbaren (aber du musst es trotzdem irgendwie geschafft haben) Link ! Das Forum hab ich mir den Tag reingezogen und da sind auch viele mit Radeon8500-Probs. UND es gibt auf alles eine Lösung, denn nach neustem Stand gibt es keine Fehler auf keinem Test-Rechner mehr und die ATi-Leutz haben mit den AN-Leutz sogar zusammgebastelt. Also husch, du weißt was dein Ziel sein sollte. ;-)

-> Wer sehen kann is klar im Vorteil *g* <-

@ Kuhni:
Was sind das denn für Tips ? Wieso sollte man mit der Supi-GraKa auf das Beste verzichten ? Single-Texturing und Triliniar-Filtering verlangsamt doch alles nur, aber mehr kommt nicht bei raus !
 

Kuhni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
@Necromancer

Bleib mal schön ruhig hier.
Wenn es bei mir so ohne Fehler funzt, warum soll ich dann ihm nicht diesen Tip geben?

MfG
 
U

Unregistered

Gast
@Necromancer
Auf dem AN Board habe ich schon nachgeschaut....
Fehler wurden diskutiert aber keiner hatte eine Lösung auf das Problem !!!
Einige haben nach aufspielen der neuen Treiber und Aqua Patch diese Darstellungsfehler nicht mehr, andere doch !! :-( Zu letztgenannten gehöre nun mal ich... :-(
Dann poste hier doch bitte schön den Link, wo genau beschrieben ist wie die Grafikfehler beseitigt werden....
Werde es mal so probieren wie Kuhni es vorschlägt.... :-)
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Null Probs mit Aquanox!

immer schon ruhig bleiben Necromancer!
Also ich habe keine Probs mit Aquanox- habe alles auf voll umme, wie bei der GF3 schon...Welches OS und welche Treiberversion benutzt Du?
 

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Keine Sorge, der neue Treiber wird kommen.

Die größten Probleme bei der neuen ATI-Graka sind beim Treiber. Wenn der nächste Treiber draußen ist, werden die wohl hoffentlich die *"$"!§% Probleme behoben haben.
_______________
Alles ist relativ
 
Top