Speicherträger
Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde.
Da gibt es ja eine Menge Wirbel um den Internetauftritt der neuen Arbeitsagentur.de.
Neben Korruption und Sex- Affären stehen inzwischen 165 Millionen € im Raum,
die diese Erlebnis-Seite bis 2008 verschlingen soll.
Als Hausmann, der schon mal einen 400$ Job sucht, war ich letzt auch mal auf der Plattform.
Ich habe außer einer schlechten Suchfunktion, die wenig Flexibilität lässt, dort nichts vorgefunden, was nicht auch einer unserer Administratoren von Computerbase zustande bekommt.
Ich bin der Meinung, dass die alte Homepage, mit der SIS, gut funktioniert hat, und kann mir nicht erklären wie Kosten von 165Mio’s entstehen.
Was macht das ganze denn nun so teuer? Die neuen Server sind es doch wohl nicht.
Da fährt einer unsere Kohle mit der Schubkarre zu sich nach hause.
Ein par fachliche Statements von euch würden mich interessieren.
Gruß
Speicherträger
Edit: Hat einer einen 400 € Job zu vergeben?
Da gibt es ja eine Menge Wirbel um den Internetauftritt der neuen Arbeitsagentur.de.
Neben Korruption und Sex- Affären stehen inzwischen 165 Millionen € im Raum,
die diese Erlebnis-Seite bis 2008 verschlingen soll.
Als Hausmann, der schon mal einen 400$ Job sucht, war ich letzt auch mal auf der Plattform.
Ich habe außer einer schlechten Suchfunktion, die wenig Flexibilität lässt, dort nichts vorgefunden, was nicht auch einer unserer Administratoren von Computerbase zustande bekommt.
Ich bin der Meinung, dass die alte Homepage, mit der SIS, gut funktioniert hat, und kann mir nicht erklären wie Kosten von 165Mio’s entstehen.
Was macht das ganze denn nun so teuer? Die neuen Server sind es doch wohl nicht.
Da fährt einer unsere Kohle mit der Schubkarre zu sich nach hause.

Ein par fachliche Statements von euch würden mich interessieren.
Gruß
Speicherträger
Edit: Hat einer einen 400 € Job zu vergeben?

Zuletzt bearbeitet: