News Archos zeigt Smartphones des großen Formats

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Schaut von vorn aus wie ein Nexus 4
 
Ich muss zugeben ich bin ganz angetan von Archos, in letzter Zeit haben sie richtig gute Preiswerte Einsteiger Smartphones rausgebracht.

Ist ein Franzzösisches Unternehmen.fyi

Sicherlich hat man bei Sony die bessere Kamera aber wenn man darauf verzichten kann dann ist ein preiswertes Gerät genau so gut.
 
ca. 6,3 zoll und nen 2300er akku:confused_alt:
 

Der wird ja mittlerweile in jedem Einsteigergerät verbaut?

Und ja die Phablets.... als Handy zu groß, als Tablet zu klein. Absolut nicht mein Fall!

Für mehr als 4.5" oder vielleicht 5" würde ich komplett neue Klamotten, mit sehr viel größeren Taschen brauchen.
Oder wie transportiert ihr so was? Männerhandtasche? ;)
 
Also ich benutze momentan ein 5 Zoll Smartphone.

Meiner meinung nach passt diese größe noch optimal in meine standard Hosentaschen und Jackentaschen, alles ab 5,5 - 6 Zoll muss man im Mantel in der Innentasche transportieren so mach ich es.

Für Tablets und ab 10.1 und Surfaces aufjeden fall eine Aktentasche oder einfach eine outdoort tasche nehmen.
 
Juhu, noch mehr riesen Smartphones bzw. mini Tablets! Ich bin ja mal gespannt, ob ich in 1-2 Jahren, wenn ich mir mal n neues Smartphone anschaffen will, überhaupt noch was bekomme, was in meine Hand passt. Oder ob ich zukünftig zum Telefonieren zwei Hände benötige. Erinnert mich langsam wieder an die "Telefonzellen", die man vor 20 Jahren benutzte.
 
...überhaupt noch was bekomme, was in meine Hand passt.

Bekommst doch einen Schultergurt und 2 Karabiner zum Einhaken dazu! :D

Erinnert mich langsam wieder an die "Telefonzellen", die man vor 20 Jahren benutzte.

Hättest du wohl gerne, mit den Teilen konnte man wenigstens noch telefonieren! Überall! Sogar im tiefsten Keller! ;)
 
Morrich schrieb:
Juhu, noch mehr riesen Smartphones bzw. mini Tablets! Ich bin ja mal gespannt, ob ich in 1-2 Jahren, wenn ich mir mal n neues Smartphone anschaffen will, überhaupt noch was bekomme, was in meine Hand passt. Oder ob ich zukünftig zum Telefonieren zwei Hände benötige.
Vielleicht geht es ja auch in Richtung Teletubbies, die haben sogar einen ganzen Fernseher im Bauch ^^:p
 
Wieso hat denn das 59er mit 2500mAh einen größeren Akku als der 62er mit 2300 mAh ?
 
Früher war Archos noch mal was besonderes und hatte Geräte im Angebot, die niemand anderes so in der Form hatte.
Heute sind sie leider nicht mehr so innovativ und qualitativ am unteren Ende angesiedelt, wenn man sich die Spezifikationen so ansieht . .
 
Meine Freundin hat Handtaschen die zu klein für dieses "Handy" sind. :D
 
Finde ich jetzt nicht so besonders die Größe, mittlerweile gibt es Smartphones und Tablets in jeder Größe. Mein Chinatablet mit 8" Display hat auch ein 3G Modem und eine Telefonfunktion mit Hörmuschel. Damit kann man auch telefonieren. Sieht nur ein bisschen scheiße aus, geht aber auch. Nur das mit den kleinen leistungsstarken Geräten hat noch kein Hersteller außer Sony verstanden. Deshalb verkauft sich das Z3 Compact ja auch wie warme Semmeln
 
Ich finde es jetzt eher uninteressant, vor allem da das Asus ZenFone 2 vor der Tür steht und mit deutlich besserer Technik für einen ähnlichen Preis winkt.
Bleibt nur die Frage ob das Asus sich wirklich gegen Samsung, HTC und Sony auf dem Android Markt durchsetzten kann, Potenzial hätte es...

mfg
 
Schaut auf den ersten Blick aus wie von Samsung das Galaxy S3 finde ich. Die Bildschirm Größen sind mir zu groß aber der Preis der ist fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bereits ein Archos-Smartphone und kann etwas zur Verarbeitung sagen? Ich habe immer noch ein Archos 704 Wifi und das war und ist verzüglich verarbeitet.
 
hm. Das "kleinste" Smartphone mit über 5 Zoll. Ob das den Geschmack der Zielgruppe grifft, bezweifle ich etwas.

Android 4.4 finde ich schade, sofern nicht bald ein Update kommt.
Und fehlendes LTE ... hmm, warum?
 
Zurück
Oben