News Arcor DSL ab Juli auch über T-Anschlüsse

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Bisher war Arcor DSL nur in Verbindung mit einem Direktanschluss von Arcor nutzbar, Doch ab Juli werden auch Kunden der Telekom, bei denen das eigene Netz von Arcor noch nicht ausgebaut ist, Arcor DSL nachfragen können.

Zur News: Arcor DSL ab Juli auch über T-Anschlüsse
 
hört sich gut an,

ich möchte schon seit einiger zeit zu arcor wechseln. der arcor anschluss ist hier an meinem standort zur zeit nicht verfügbar. wie siehts dann mit der leistung/ping aus? ist das dann mit dem normalen arcornetz vergleichbar? fastpath zb ist ja schon aktiv.
gibt es überhaupt unterschiede zum "original" arcornetz.


greetz


the_shredder
 
Würde ich auch gerne wissen ist FP intgiert und umsont da wir von T-Online weg wollen.
 
Da der Anschluss weiterhin von der Telekom gestellt wird, hängt es also davon ab, wie gut die eigene Leitung ist, d.h. man surft nicht über das Arcor-Netz.
 
Ja bei den Arcor Anschlüssen. Aber die News ist ja, dass Arcor nun sich in die Kette der Provider für T-COM DSL einreiht. Sprich ob du jetzt bei T-Online oder dem "neuen" Arcor bist, ist ziemlich wayne :)
 
Bei Arcor DSL ist Fastpath immer mit drin. Bin mit Arcor im I-Net(über das Arcor Netz) und muss sagen das ich sehr zufrieden bin(mit der Leitung,dem Support,usw.)
Die Pings sind sehr gut,hier mal ein beispiel:
 

Anhänge

  • Ping.jpg
    Ping.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 583
Tja Arcor - hättet ihr das mal vor einem Jahr gemacht :o
Nu bleib ich da wo der Pfeff.. äh bei T-Online :)
 
muss man da auch ein normalen t-com anschluss haben (höchstwahrscheinlich ja^^) ?
und ansonsten würde es mich interresieren wie dord der support ist, dieses angebot interresiert mich nämlich sehr.
 
ähm FP bekommt ihr von euren Netzanbieter und net von euren Provider....heißt, wenn ihr momentan von der Telekom kein FP aus welchen gründen auch immer bekommt, bekommt ihr dieses auch net wenn ihr mit einen Arcor DSL Tarif ins Netz geht.
 
juhuuu endlich auf sowas hab ich gewarte! seit glatten 4 jahren warte ich auf sowas. bin jetzt seit 4 jahren mit ner arcor isdn flat im netz und jez kommt dsl flat
 
Also die Leitungen sind die selben egal ob Freenet oder Arcor oder T-online die ich noch damals mit der post zusammen verlegt habe. Da hat auch niemand was dran verändert, außer die Telekom hat niemand geld in das Netz gepumt und die anderen beuten es aus!
 
Nub@ Bevor du keine Ahnung hast solltest du mal vllt nochmal genau überlegen wie die Telekom entstanden ist, nämlich durch den Staat, also Steuern.

Die "Anderen" haben sich durch Investitionen und weis der Himmel hoch gearbeitet. Hier von ausbeute zu sprechen ist deplaziert. Arcor selbst investiert Milliarden für den Netzausbau. Ich weis also nicht woher du dein Wissen über Ausbeuten hast.
 
also ich bin jetzt schon seit über einem jahr bei arcor und bin absolut zufrieden.... in meinen damaligen zockerzeiten war der ping einfach nur göttlich (FP-integr.). ;D .... kanns nur jedem empfehlen zu arcor zu wechseln... telefongebühren sin halt insg. bisschen teurer als bei t-online!
 
naja, für 41,85 gibt's andere attraktive Angebote, z.B. DSL2000 mit 5 GB sollten auch net mehr kosten...
 
Zitat:
Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kostet dieser monatlich 0 Euro, wobei ein Mindestumsatz von 4,95 Euro anfällt.
 
Diese mindestvertragslaufzeiten stören mich bei Arcor auch ziemlich.Selbst wenn man den ganzen Anschluß dort nimmt muß man sich wenigstens ersma für 12 Monate binden.Hätten sie dies nicht wäre ich vor ca. 4 Wochen auch zu Arcor gegangen aber so........
 
gibts dann Arcor ISDN auch überall oder wie läuft das?
das wäre nämlich geil mit ISDN flatrate.
 
@Wizzard_Slayer

Ich denke nicht, da man kein Arcor-ISDN hat, sondern Arcor-Preselect. Das Angebot gilt nur für DSL bzw. fürs telefonieren.
 
@ Marcus arcor bietet es an wenn man noch kein dsl von denen empfangen kann dafür aber isdn und auf wunsch auch ne isdn flat...haben wir auch so gemacht is halt nur sau lahm. und arcor is auch cool wegen den pings..damals als ich noch cs spielte hatte ich immere besser pings als die leute mit nem tdsl anschluss (sorry musste sein)
 
Zurück
Oben