News Arcor-DSL nun mit 1,5 Mbit/s und dazugehöriger Flatrate

Also, nicht um alles Geld der Welt würd ich zu Arcor wechseln. Was man da immer für Horrogschichten in der c´t über den Kundenservice von Arcor liest, au weia.
 
Und was man erst von T-Online hoeren muss, tägliche
Ausfälle scheinen da ja an der Tagesordnung zu sein,
bis zu 50% überhoehte Rechnungen, bei Arcor stimmt zumindest eins die Stabilität des Netzes, das hin und
wieder mal falsch abgerechnet wird bleibt nicht aus
aber bei der Telekom ist ja eh jede 10te Rechnung
zu hoch.
 
t-online funktioniert sehr zuverlässig. zumindest hier in dieser region.
 
Moin,

ich hatte gerade das Vergnügen mit Arcor am Telefon, ich muss sagen, die Beratung war sehr kompetent. Jedoch ärgert es mich, dass man diese Flatrate nur mit einem ISDN Anschluss erhalten kann, was dann summa sumarum = 24,95 (Flatrate) + 7,95 (DSL - Anschluss) + 19,95 (ISDN - Anschluss) => 52.85 € macht. Ich mein, da kann ich auch bei AOL Offline bleiben und monatlich die 19,95 € Flatrate + 19,95 € DSL - Anschluss bezahlen, obwohl AOL total der Quark ist. Naja abwarten!

MfG
Chris

visit --> www.help4u.b6.to
 
Du hast bei deinem AOL Rechenbeispiel die Telekom
Grundgebühr vergessen :O) und bei AOL hast du nun mal
keine 1,5Mbits sondern nur 768kbit, überleg mal was du beim
T-Online 1500 Buisness Paket für das gleiche Geld bekommst,
das sind dann grad mal 5GB die du saugen darfst und für
jedes Megabyte mehr darfst du oben drauf zahlen.
Mhh ich frag mich wann T-Online ne Abmahnung bekommt
weil ihr pfeilschneller Internetzugang gar nicht so pfeilschnell
ist.

Punk
 
oh mann Borsti und wir ham Tdsl bestellt ????

kann mann das rückgängig machen *fg*
 
Bei uns in Östria hat ADSL "nur" 512 kbs......
Und nicht mal das geht bei mir :(

*jammer*
 
sag mal gibts bei euch da denn kein Chello ?

naja kenn mich mit der technologie da nicht so aus.
 
Also ich benutze Arcor, das normale DSL(768/128) und muss sagen, dass in diesem halben Jahr, dass ich es habe ich nur 2 mal in nicht rein könnte und die pings sind wunderbar(40-60).
Von zu hochen Rechnungen ganz zu schweigen!
 
meine meinung dazu ist ! das fuer jeden normalen user ! t DSL volkommen ausreicht ! wenn man natürlich onlingamor ist da kann man wiederum die t- Offline vergessen :D da rate ich natürlich zu arcor [ wenn vorhaden ] fastpath is bei arcor standart :=) ,, also online gamor zu schlagen :)
 
iss aber leider net vorhanden bei uns; weder Arcor noch NGI ADSL-flat ;(
und ich muss aber unbedingt das interleaving wegbekommen, denn mit realpings von 100-150 kann ich net professionell UT zocken!
schaltet die Telekom netma fastpath endlich frei??
 
hey leute tut mir ein gefalen und bleibt ja bei der telekom
den beim online gaming macht es richtig spass (grins)
mit 40-70 ms ping gegen die telekomis anzutreten das ist so die einzige legale art des cheaten ich glaub das treibt den die trenen in die augen. die haben ja ne ping wie zu sehligen MODEM zeiten und die die dsl verträge sind auch nicht ohne z.B. nur ein rechner gleichzeitig online die kosten plichtige und "kompetente" hotline ist die würze auf dem ganzen

telekom wir dich ALLE auch ich als arcor dsl kunde
 
@Punk

Ich weiß ja nicht was und wo ich was vergessen habe sollte, aber ich bezahle, wie oben schon gesagt, 19.95€ an AOL und 19.95€ an die Telekom (DSL - Anschluss), mehr ist es nicht!

MfG
Chris

visit --> www.help4u.b6.to
 
geil geil geil
vor allem der upload ist gold wert =)

noch was zu der qualität:
ich habe arcor schon seit 1,5 jahren. und es gab noch KEINEN ausfall.
 
Vergesst Arcor, TDSL...

Das einzige was richtih rockt ist Q-DSL. 1Mbit down 256kbit up +pings um die 25-30ms. Auch bei voller Auslastung von down+up bricht der ping auf maximal 80 ein.
Hab ich jetzt seit 1 Jahr und kann ich nur empfehlen.
kostet 49@pro monat, flatrate
 
Zurück
Oben