News Arcor Sonderaktion: Keine Bereitstellungsgebühr bei ISDN und DSL

Ist sch... das mit der Verfügbarkeit. Ich wollte auch schon mal wechseln aber ist halt bei mir hier eben nicht verfügbar. Gäbe es ein fast 100prozentige Verfügbarkeit hätte die Teledoof schon längst einpacken können :).
 
ich hab arcor und du nich hehe :) bei uns geht sogar nur arcor, teledoof is bei mir erst in 2jahren erschlossen ham die gesagt
 
www.ish.de -> Internet durch Kabel!!!

Das rult und sonst nichts......
 
Obwohl es hier Telekomiker DSL oder EWE-DSL gibt , kriegt Arcor das nicht auf die Reihe, schade ...
 
Ja genauso isses wär scho lang bei ARCOR wenn die das bei uns inna Stadt anbieten würden sogar HANSENET kann ich hier kriegn komischerweise aber kein ARCOR DSL 1,5M/bit :(
 
HanseNet = Technik = sehr gut
Service = Scheisse

Arcor finde ich persönlich auch besser als DTAG, aber telefonieren is bei denen einfach zu teuer...Dann schön PreSelection auf 01013 stellen :)
 
ja das ist ja alles gut und schön. nur arcor schaftt es seit jahren nicht bei mir ihr netz auszubauen. in fast allen nachbarstädten ham die schon ihr netz verlegt.
 
naja, arcor da da auch nix für das es net überall verfügbar. dauert eben seine zeit so ein netz aufzubauen.
 
ja aber arcor sind echt nette jungs
und die ham auch ein schnelles netz
 
Ich bin seit ca. einem Jahr Arcor-DSL-Kunde und war anfangs auch sehr zufrieden damit. Allerdings haben die es bei der letzten Sonderaktion mit der Neukundengewinnung deutlich übertrieben (jedenfalls hier am Niederrhein). Seit Februar gibt es hier dauernd Störungen in Form von sehr niedrigem Datendurchsatz. Die sollten also erst mal schauen, das die das Problem in den Griff bekommen, bevor die neue Aktionen starten!!!
 
das Problem mit zu vielen neukunden hatten die hier in Saarbrücken auch
allerdings haben sie weiter ausgebaut und jetzt gehts wunderbar
 
wohn auch in saarbrücken / dudweiler :) werd auch zu arcor wekseln uner einern bedingung .. kann ich auch bei arcor mein alten A-DSL router benutzen ???
 
@15
ja, router benutzung ist bei arcor erlaubt
 
die fragen dich sogar im shop wenn du bestellst ob du nicht einen zweitrechner hast der mit ins inet soll und bieten dir zu vergünstigten konditionen einen router an. war zumindest bei mir so bei der bestellung.

bin jetzt schon was länger bei arcor dabei und war anfangs auch sehr zufrieden. dann kam die grosse neukunden aktion und es ging nichts mehr. die bandbreite bewegte sich auf 56k modem level bei 1,5mbit bandbreite und der ping war irgendwo im nirvana. das ging dann ein paar monate so und mittlerweile läufts wohl wieder richtig gut (ruhrgebiet)
 
Internet durchs Fersehkabel was anderes kommt nicht in meinen Rechner..LOL www.primacom .de
 
Ich bin jetzt auch seit einem Jahr Arcor-Kunde.
Es gab einige Probleme, das stimmt! Aber ich habe dafür dann auch jedesmal eine Gutschrift beantragt und auch bekommen. Mittlerweile läuft es wie geschmiert, meine Pings sind deutlich niedriger als Telekom mit aktiviertem Fastpath, meine Downloads sind, soweit es vom Server her klappt, im Durchschnitt bei 170kb, und ich bin ziemlich zufrieden! Irgendeiner meinte übrigens, das telefonieren über Arcor ist teurer als über telekom, das stimmt eindeutig nicht! Denn bevor ich gewechselt habe, habe ich die Telefontarife verglichen, und zahle nun 10€ mehr mit Telefon und DSL mit meinr jetzigen Breitband-Flat (1500er) als vorher bei der Telekom mit der 768er Flat und einem 3mal so hohem Ping (wenn es schnell lief).
 
Zurück
Oben