as rock KS78XE kaputt!?

$n@ke

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
Moin Moin!

Also ich besitze ein neues as rock KS78XE, alle komponenten, die da draufsitzen sind 100% oK!!

und zwar:

amd xp 1800+
256mb 333ddr
g2 ultra
300 watt netzteil

wenn ich jetzt das netzteil mit strom versorge, springt der pc sofort an....
und der bildschirm bleibt schwarz...

was kann denn das sein?
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
piepst dein pc ?
oder wie mit dem board auch immer die fehler angezeigt werden....

test aml die graka wenn du nix siehst ...
 

$n@ke

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
nein, der pc piept leider nicht und die graka hab ich auch schon ausgetauscht....
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
ja dann schau mal nach dem fehlercode.. wenn ers net mit piepsen macht dann schau mal ob du 1 oder 2 7segmentanzeigen aufm mobo hast...im handbuch steht dann die erklärung zum code bzw. die übersetzung.....

und test mal den moni..
und wenn nix is brings zurück.... wird ja wohl garantie drauf sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

$n@ke

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
das board hat leider keine leuchtanzeige oder soetwas und der monitor funktioniet auf jeden fall....
 
Top