ASROCK K7VT2 Motherboard>> Brauche Tool dafür!!!

DaRocco

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
45
Für mein oben genantes Motherboard benötige ich ein Tool, mitdem ich die Temperaturen überwachen kann, vielleicht auch die Rechenleistung regeln kann.
Wenn ihr ein gutes wisst, dann schreibt mir!! Danke :rolleyes:
 

Bruder_Joe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.228
Die Temperatur siehst du doch im BIOS, für Windows macht sich AIDA oder Mbm gut. Die Rechenleistung ändert man im BIOS. Asrock Community
 
S

spiro

Gast
Hi DaRocco und herzlich willkommen! :daumen:

Gewöhne Dich bitte gleich daran, die hervorragende Suchfunktion hier im Board zu nutzen. ;)
Unter "Suche"/Eingabe:Temp / Tool hättest Du das gefunden: https://www.computerbase.de/forum/search/
Nutze Motherboardmonitor o. Speedfan -> Downloadbereich von CB!

spiro
 
Top