• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Unity im Test

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Assassin's Creed“ muss jedes Jahr ein Stück weit neu erfunden werden. Im Jahr 2014 versprechen die Entwickler von Ubisoft Montreal unter Verweis auf die Möglichkeiten der neuen Konsolen, dass sich besonders viel getan hat. ComputerBase klärt im Test, was die Spieler erwartet.

Zum Artikel: Assassin's Creed Unity im Test
 
Wie sieht es aus, läuft das Spiel ordentlich auf dem Testsystem in FullHD in maximalen Einstellungen?
Habe einige Let's Play Videos gesehen, und immer ist mir ein nerviges Ruckeln in der Ferne aufgefallen. Gerade wenn man ein Aussichtspunkt synchronisiert, ruckelt die entferntere Umgebung stark
 
Guter Test und scheinbar ein sehr gelungenes AC! Insbesondere die verbesserte KI und die lebendigere (und hoffentlich authentische) Spielwelt sind positiv zu erwähnen, endlich gibt es hier Fortschritte. Bleibt für mich nur noch die Frage, für den Laptop kaufen (i5 und 860M) oder für die PS4, welches wird die bessere Grafik liefern?
 
Cool,also ein gutes Game (mir hätte auch schon erneut die Qualität von BlackFlag gereicht). Werde es mir dann am Donnerstag für den PC holen,kann es schon kaum erwarten :D
 
Zu erwarten. Neben Shootern die einen nur durch gutes Gameplay und MP Stundenlang fesseln eine der imo letzten AAA Reihen die man auch tatsächlich noch durchspielt (die aber halt auch gefühlt jährlich neu aufgelegt wird), und das nicht aus Pflichtgefühl dem ausgegebenen Geldes wegen. :)
 
@Sasan

Seltsam du behauptest es gäbe keine gravierenden Bugs aber das hier unten liest sich anders.

So ist auf der englischsprachigen Webseite dealspwn.com etwa die Rede von massiven Framerate-Einbrüchen, Glitching und aufploppenden Texturen in der PS4-Version des Spiels. Bestätigt wird das auch von zahlreichen Nutzern des entsprechenden PS4-Sub-Reddits auf dem Social-News-Aggregator reddit.com.

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3080212.html

Assassins Creed Unity soll massive Probleme auf allen Plattformen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loro Husk schrieb:
Bleibt für mich nur noch die Frage, für den Laptop kaufen (i5 und 860M) oder für die PS4, welches wird die bessere Grafik liefern?
Den Hardwareanforderungen nach dürfte es auf deinem Laptop gar nicht laufen.
Auf meinem PC auch nicht, der i5-2500K ist ja zu schwach...
Das kann man erst beantworten wenn Bechnmarks draußen sind, aber in deinem fall vermute ich tatsächlich dass es auf der PS4 besser läuft.
 
Marcel55 schrieb:
Den Hardwareanforderungen nach dürfte es auf deinem Laptop gar nicht laufen.
Auf meinem PC auch nicht, der i5-2500K ist ja zu schwach...
Das kann man erst beantworten wenn Bechnmarks draußen sind, aber in deinem fall vermute ich tatsächlich dass es auf der PS4 besser läuft.

abwarten
 
Marcel55 schrieb:
Den Hardwareanforderungen nach dürfte es auf deinem Laptop gar nicht laufen.
Auf meinem PC auch nicht, der i5-2500K ist ja zu schwach...
Das kann man erst beantworten wenn Bechnmarks draußen sind, aber in deinem fall vermute ich tatsächlich dass es auf der PS4 besser läuft.

Da könntest du Recht haben, zumal mein i5-4200H nur ein Dualcore mit Hyperthreading aus, wäre interessant zu wissen inwiefern das Spiel noch spielbar bleibt. Scheint ja aufgrund der hohen NPC Zahl sehr CPU-lastig zu sein.
 
Gute Leute, habt Erbarmen!
Halo MCC, Sunset Overdrive, AC:U, Dragon Age: Inquisition - wann soll ich das alles spielen?
Mein Portmonee weint auch schon.

Ich verlier noch sämtliche soziale Kontakte, wenn das so weiter geht :D
 
fatty_doodoo schrieb:
Gute Leute, habt Erbarmen!
Halo MCC, Sunset Overdrive, AC:U, Dragon Age: Inquisition - wann soll ich das alles spielen?
Mein Portmonee weint auch schon.

Ich verlier noch sämtliche soziale Kontakte, wenn das so weiter geht :D

Da wäre dann noch Far Cry 4 GTA5 nächste Woche o.o Scheidungsrate steigen wieder an.:D
 
iDont_Know schrieb:
was passiert eigentlich wenn ich dieses Spiel beim Steam kaufe ?

Du hast viel Geld für ein halbfertiges Spiel ausgegeben.

Kauft eigentlich noch jemand Spiele am Veröffentlichungstermin?
 
Na Super, jetzt wird das Spiel allen Ernstes auf der PS4 getestet? Ich meine PC Version nicht verfügbar hin oder her aber gerade die ist doch das Interesante. Allein durch die hohen Anforderungen wird ein Test hier mit Spannung erwartet.
Auf der PS4 gibts keine Benchmarks, keine Einstellungsmöglichkeiten und die schwächere Grafik.

Ich hoffe sehr, dass noch ein ordentlicher PC Test mit Benchmarks verschiedener Hardwaresetups folgt.
 
Zurück
Oben