ASUS 7700 Deluxe - Video in/out funktioniert nicht

J

Janosch

Gast
Scheiß 7700 Deluxe

Hi Leute
Habe Eine Asus 7700 Deluxe ich benutzte Die Detonator 12.41.
Mein Problem ist wenn ich die Orginalen Treiber installiere
erkennt er kein Tv out und kein Video in.
Dann habe ich aus probiert Windows neumachen hat leider auch
nichts gebracht wieder das gleiche !
Wer kann mir helfen !
Thx im voraus
Cu Janosch
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Gub uns mal etwas genauere Infos zu deinem Problem.
Welches Windows benutzt du?
Kannst du die TV-In/-out nicht aktivieren, oder lassen sich keine Signale über diese beiden Ein-/Ausgänge senden?
 

SonicAndSmoke

Bisher: km52
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
das ist das schöne an deluxe-karten: willst du alle funktionen nutzen, brauchst du die hersteller-treiber, in deinem falle also die von asus. obwohl der tv-out eigentlich immer funzen sollte, zieh dir doch testweise mal tvtool von http://www.tvtool.de/
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
hallo,

hab auch die deluxe, benutze keine asus treiber sondern den detonator 12.90 und das tv-tool. funzt !
 
J

Janosch

Gast
Verdammte 7700 Deluxe

Erstmal Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
So ich meine aber im control panel von asus ist der punkt Bildschirm für Tv und der Punkt Video Für video in nicht da
ich will nicht unbedingt die asus treiber nehmen aber möchte
gerne Urlaubs Video auf den Rechner bringen.Wenn einer eine
Möglichkeit keint wie es !!!!!!Ohne die asus Treiber geht soll es bitte bitte posten.Oder das die asus treiber richtig laufen.
Thx to all
Cu Janosch


Asus a7v133 / 1200c / 256 mb Infinion / 7700 Deluxe / Soundblaster 5.1 /10.100 Level one /60 Gb Ibm 5400/
Win 98se
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
hab ich doch gerade gepostet, es gibt nur dir möglichkeit deto treiber und tv-tool glaubs mir
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
hab ich noch nicht ausprobiert, denke dafür gibt es extra progs von asus (siehe cd)
 

nemo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
37
assis, ähm asus

wer sich schon herablässt asus zu kaufen sollte auch deren treiber benutzen, da sie solange am referenzdisign herumpfuschen und verschlimmbessern, bis mit den referenztreibern gar nichts mehr geht.

@asus-graka besitzer und cs-spieler
war das eigentlich ein gerücht, dass punkbuster server einen mit den asustreibern wegen der eingebauten clippingfunktion nicht hereinlassen?
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Asus Cheater

Scheis Cheater, immer das selbe. argh. man kann net mal mehr in nem forum posten ohne den cheatern zu begegnen. hmmm.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
versuchts doch mal hier:
http://www.m3dzone.com/

dann habt ihr die neuesten treiber und von asus sind sie auch, sollten also auch mit ViVo funzen!

hth Quasar
 
Top