Asus 9600xt Übertakten

chawo

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
195
Hi leutz

habe eine asus 9600xt 128mb und wollte mal wissen wie weit ich die übertakten kann das sie noch stabil läuft?Oder gibt es dafür ein test programm,bei meiner alten
geforce konnte man das testen! :stacheln:

mfg jochen
 
Wilkommen auf Forumbase...... :)

Zu deiner Frage: ----> Suchfunktion!

Da findest du sicher viele nützliche Tipps.........
 
Schalte Overdrive ein, dann übertaktet die Karte automatisch bei bedarf und kannst aber trotzdem vor Zerstörung sicher sein.

Wobei du eh nicht viele Frames rausholen wirst, egal ob manuell oder automatisch.
 
hi
wo finde ich die overdrive funktion?

mjg jochen
:(
 
Rechtsklick aufn desktop -> eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Overdrive(tm)

In den anderen sachen kannst du auchnoch Grafikqualität etc einstellen ;)
 
ok danke für die schnelle antwort!
:p
mfg jochen
 
dieses overdrive habe ich in meinem menu leider nicht, geht das nur bei asus? habe eine sapphire radeon 9600 xt fireblade
 
nein, brauchst den neuesten dna/catalyst oder Omega (würd ich empfehlen ;) )
 
bei mir im menü steht diese funktion unter " Smart gart" :cool_alt:
 
Zurück
Oben