Asus 9600xt Übertakten

chawo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
195
Hi leutz

habe eine asus 9600xt 128mb und wollte mal wissen wie weit ich die übertakten kann das sie noch stabil läuft?Oder gibt es dafür ein test programm,bei meiner alten
geforce konnte man das testen! :stacheln:

mfg jochen
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Wilkommen auf Forumbase...... :)

Zu deiner Frage: ----> Suchfunktion!

Da findest du sicher viele nützliche Tipps.........
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Schalte Overdrive ein, dann übertaktet die Karte automatisch bei bedarf und kannst aber trotzdem vor Zerstörung sicher sein.

Wobei du eh nicht viele Frames rausholen wirst, egal ob manuell oder automatisch.
 

chawo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
195
hi
wo finde ich die overdrive funktion?

mjg jochen
:(
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Rechtsklick aufn desktop -> eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Overdrive(tm)

In den anderen sachen kannst du auchnoch Grafikqualität etc einstellen ;)
 

chawo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
195
ok danke für die schnelle antwort!
:p
mfg jochen
 
L

LinuxNoob

Gast
dieses overdrive habe ich in meinem menu leider nicht, geht das nur bei asus? habe eine sapphire radeon 9600 xt fireblade
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
nein, brauchst den neuesten dna/catalyst oder Omega (würd ich empfehlen ;) )
 

chawo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
195
bei mir im menü steht diese funktion unter " Smart gart" :cool_alt:
 
Top