fakerhall
Cadet 4th Year
Hallöchen Leute!
Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, hab mir gestern meine Asus A9800XT abgeholt und alle Treiber raufgezogen, die neusten Asus Treiber + den neuen Smart Doctor 4.0....
Alles andere installiert, den WDM von der Treiber Disc, Programme etc.
Dann wollte ich mal etwas übertakten, also nur 5 MHz bei Memory und Takt, um zu gucken ob der SmartDoctor das macht und ob die Temp. steigt bzw. wie hoch....
Der SmartDoctor übernimmt die Einstellung der Taktraten nicht....
egal ob ich das mit dem Übernehmen nach Booten angestellt hab oder nicht, DRECK!
Könnte das an den Asus Treibern liegen?
Die alten habe ich auch probiert, den alten SmartDoctor auch, geht alles nicht, soll ich mir mal Omega Treiber holen?
Bitte helft mir!!
Wer auch ne Asus A9800XT hat bitte antwortet....
Tschö!
Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, hab mir gestern meine Asus A9800XT abgeholt und alle Treiber raufgezogen, die neusten Asus Treiber + den neuen Smart Doctor 4.0....
Alles andere installiert, den WDM von der Treiber Disc, Programme etc.
Dann wollte ich mal etwas übertakten, also nur 5 MHz bei Memory und Takt, um zu gucken ob der SmartDoctor das macht und ob die Temp. steigt bzw. wie hoch....
Der SmartDoctor übernimmt die Einstellung der Taktraten nicht....
egal ob ich das mit dem Übernehmen nach Booten angestellt hab oder nicht, DRECK!
Könnte das an den Asus Treibern liegen?
Die alten habe ich auch probiert, den alten SmartDoctor auch, geht alles nicht, soll ich mir mal Omega Treiber holen?
Bitte helft mir!!
Wer auch ne Asus A9800XT hat bitte antwortet....
Tschö!