U
Unregistered
Gast
Frohen mutes zog ich heute los um wieder mal die Weltwirtschaft anzukurbeln, sprich ein neuer PC musste her.
Ich entschied mich für folgende Komponenten:
Asus A7M266 Bios 100301,Via Treiber 431 und AGP Miniport 4.8(wie von Asus verlangt habe ich den AGP Treiber von Via NICHT installiert.
Asus V7700 De Luxe Bios XX.14,Treiber alles mögliche durchgetestet(Detonator3,Detonator7.x,Nvidia 12.2 und 12.4 sowie die neusten Asus Treiber.
Samsung 256MB DDR Ram
Soundblaster Life 5.1 mit den Original Treibern von Creative.
Zone 10/100 Ethernet Karte.
Dass Problem ist nun dass mit der V7700 weder CS(nach ca.5min kommt Fehlermeldung von wegen Modul EAX EOX und bla bla)noch der 3D Mark 2000 oder der 3D Mark 2001 laufen.
Sprich je nach Treiber bricht der Benchmark früher oder später ab.
Einmal sogar so dass mein PC nicht mehr booten wollte 1lang 3x kurz beep.
Mit meiner alten DiamondGF1 32mb DDr läuft alles problemlos.
Ich hoffe nun dass ein Crack von euch noch den einen oder anderen rat hat(und wenn es nur ist dass die V7700 niemals gescheit laufen wird).
Im voraus besten dank
Gruss Tolkin
PS:Gehäuse ist Chieftek mit 340Watt Netzteil auf dem ein Kleber mit AMD ready(oder so ähnlich prangert).
Ich entschied mich für folgende Komponenten:
Asus A7M266 Bios 100301,Via Treiber 431 und AGP Miniport 4.8(wie von Asus verlangt habe ich den AGP Treiber von Via NICHT installiert.
Asus V7700 De Luxe Bios XX.14,Treiber alles mögliche durchgetestet(Detonator3,Detonator7.x,Nvidia 12.2 und 12.4 sowie die neusten Asus Treiber.
Samsung 256MB DDR Ram
Soundblaster Life 5.1 mit den Original Treibern von Creative.
Zone 10/100 Ethernet Karte.
Dass Problem ist nun dass mit der V7700 weder CS(nach ca.5min kommt Fehlermeldung von wegen Modul EAX EOX und bla bla)noch der 3D Mark 2000 oder der 3D Mark 2001 laufen.
Sprich je nach Treiber bricht der Benchmark früher oder später ab.
Einmal sogar so dass mein PC nicht mehr booten wollte 1lang 3x kurz beep.
Mit meiner alten DiamondGF1 32mb DDr läuft alles problemlos.
Ich hoffe nun dass ein Crack von euch noch den einen oder anderen rat hat(und wenn es nur ist dass die V7700 niemals gescheit laufen wird).
Im voraus besten dank
Gruss Tolkin
PS:Gehäuse ist Chieftek mit 340Watt Netzteil auf dem ein Kleber mit AMD ready(oder so ähnlich prangert).