ASUS A7N8X-D Deluxe vs. A7N8X-E Deluxe

Schildmann

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
99
Moinsen!

Ich erhielt hier im Forum den Hinweis, ich solle beim Mainboard ASUS A7N8X-D Deluxe darauf achten, dass es Rev. 2.0 oder höher sein sollte.

Mittlerweile bietet mein Händler schon das A7N8X-E Deluxe an, von dem es noch keine Rev. 2.0 gibt.

Frage: Ist dieses Board "E" (trotz fehlender Rev. 2.0) dem Board "D" (mit Rev. 2.0) gleichwertig oder besser?

Link zu Board "E": http://www.asuscom.de/products/mb/socketa/a7n8x-e-d/overview.htm

Ziemlich n00big formuliert, aber irgendwie schwer darzustellen... :confused_alt:

Danke

Schlüter
 

Atte

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
623
das E ist die verbesserte 2.00 variante.
Wenn du die Wahl hast dann nimm das a7n8x-e.
Das hat noch GB Lan integriert
 
Top