Asus A7N8X-E sound onboard deaktivieren.

Spitfire

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
219
Hi Leute ich würde gern ma wissen wie ich den sound onboard deaktiviere, da ich eine creativ audigy habe und gern die onboard soundkarte deaktivieren möchte.

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke

spitfire
 
G

Green Mamba

Gast
ab ins bios, und dort nach einem eintrag für die soundkarte (ac97 sound) suchen. die steht i.d.r. auf auto, und muss auf deaktivate stehen. :)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
oft gehts bei Asus auch über jumper aufm Board (war bei meinem alten A7V333 so).
Blick ins Handbuch genügt. falls keins mehr da is kann man die bei Asus runterladen.
cu all
lufkin
 

olli-100

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
72
Einfach nur im Bios deaktivieren (onboardsound und Gameport) reicht vollkommen, Jumper gibt es auf dem Board glaube ich auch gar nicht dafür.

Olli
 
Top