Asus A7N8X mit Speicher Probl.

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Hi

ich bekomme immer wenn ich bestimmte Multimedia-Anwendungen starte immer die unten genannte Fehlermeldung und die betroffenen Programme muß ich schließen! :(

Wenn ich den Sound abstell im Hardwaremanager funktioniert alles einwandfrei,
nur ohne Sound halt ;) ! Hab jetzt schon zweimal den Ram getauscht,einen anderen Soundtreiber benutzt, nur einen Speicherriegel benutzt, XP neu drauf gespielt, speichertimmings runter gesetzt, Cpu wieder runtergetaktet, ........ und und und!

Den gezeigten Fehler kann ich sogar reproduzieren wenn ich bei Sharazar die Vorschau aktiviere bekomme ich sofort die Fehlermeldung. Im IE ist der Fehler aber auch schon vorgekommen! Beim Spielen hatte ich bisher keine Probl.?

Vielleicht hat ja einer eine Idee?
 

Anhänge

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Hatte den Fehler auch mal weiß aber leider nicht mehr wie ichs wegbekommen habe.
Hatte nichts mit meiner Hardware zu tun, irgendwie ist einen Adresse bzw. wird der Seicherort von was anderem benutzt oder ist nicht zugewiesen.
Die Hirnzellen die das wußten hab ich geschreddert :(

Versuch mal scanDisk oder das SP1 neu aufzuspielen, könnte helfen
 
S

Slave Zero

Gast
Dein System mal im im nicht übertakteten Zustand neu aufsetzen und dann testen. Kann sein das es in Windows durch übertakteten Zustand beim installieren irgendwelche Systemdateien zerhaut.
 

Dark One

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Habs hinbekommen! Was für ein Kampf! :utbiorifle:

Das Nimo-codec-Pack hatte wohl schuld. Wurde gleich gebannt von meinem Rechner. Warum deswegen meine Firewall auch Probleme machte kann ich aber auch nicht sagen?

Bisher sind die Speicherfehler ausgeblieben und Sharazar läuft auch wieder einwandfrei.

Ich habe HIER ein ähnliches Probl. gefunden.

Danke nochmal an alle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top