Asus A7V 266 E + Athlon XP 1900+

crisibabe

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
6
Hi zusammen

das leiden hat ein ende. ich kämpfte mit meinem pc, alles schon gelesene probleme: mein pc bootete nicht usw. aber mit einem ausgetauschten board, das gleiche ein A7V 266 E lief alles von anfang an superflüssig. also an alle: evtl. board austauschen lassen. try it gruss crisibabe
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Gut zu hören!

Da können ja einige A7V-266E Besitzer aufatmen, daß "nur" ihr Board ne Macke hat, und nicht sie selbst....

Danke für's Feedback!
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Hat Asus eigentlich auch das Layout geändert so wie Soyo oder passen eh noch immer keine Monsterkühler drauf. Wie Apha Pal 8045 oder der Swiftech 462.
 
Top