Asus A7V133-C

mucherte

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
33
Asus A7V133-C

Hi Leutz,

Ist das Asus A7V133-C gut zu übertakten ,sprich kann man damit einfach den VCore , Multi. .. ändern ?
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Das Asus A7V133-C ist wie das A7V133 bloss ohne Raid und dementsprechend kann man damit den Multiplikator, FSB, VCore und was man sonst noch alles brauch einstellen. Würde sagen das das A7V133 (C) das Beste Overclocking Board für Sockel A AMDs mit SD-Ram ist (Meine Meinung)
 

Lazy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14
ist auch im prinzip meine meinung... wenn du dir überlegst ob dus kaufen sollst, raid nicht nutzt, ein wenig übertakten willst, schlag zu =)
 

Lazy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14
*g* damit kann ich dir nicht helfen =)

welchen proz willste eigentlich? oder hast schon einen und brauchst nur noch board?*g*
 

mucherte

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
33
Bisher hab ich n Duron 850 und bau mir grade n Wasserkühlung damit ich dem Proz mal richtig feuer unter dem Arsch machen kann!:p
 

Lazy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14
hihi geil dann wünsch ich funny overclocking =) und gut glück daste weit kommst =) poste dann mal wie weit du ihn hoch gejagt hast *g* =)

mist wasserkühlung will ich auch argh *g* naja in paar wochen hoff ich hab ich eine *schongeildraufis *g
 
Top