ASUS A7V133a 1,2GHz nur noch max 120 MHz FSB

U

Unregistered

Gast
Habe folgendes Problem, Habe ASUS A7V133a und einen AMD Athlon 1,2 GHz und wenn ich ihn mit 133 MHz FSB betreiben will fährt der Rechner nicht mehr hoch, muss C-MOS löschen um wieder etwas mache zu können... Wer kann helfen...
 

dexi

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
182
Es fehlen ein paar Angaben:
- Biosversion?
-Welche Version vom Athlon hast du? FSB 200 oder 266?
 
U

Unregistered

Gast
HAst du was an dienen Speicherrigeln gemacht???
evtl. mal andern slot uon/oder mal einen getesteten probieren.
 
U

Unregistered

Gast
Nur Athlon XP getestet

Habe nur einen Athlon XP getestet, dafür musste ich von 1005a auf 1007 Bios updaten und seid dem kann ich es nicht mehr umstellen... Bios erkennt 1,2 GHz automatisch mit 100 MHZ habe jetzt auf 110 MHZ gestellt und der Prozessor läuft jetzt mit 1365 MHz
 
Top