News Asus A7V333 Mainboard ab sofort erhältlich

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Gestern hat Asus die Markteinführung des A7V333 Mainboards bekannt gegeben. Es soll ab sofort in der Grundversion für 229 Euro erhältlich sein. Der Preis für die Version mit einer FireWire-Schnittstelle (IEEE1394) und einem ATA133 RAID-Controller wird um 30 Euro höher liegen.

Zur News: Asus A7V333 Mainboard ab sofort erhältlich
 
Brauch ich für die Q-Fan Techn. auch einen passenden Lüfter von ASUS?
 
Also ich wollte mir das Board holen, aber der Preis ist ja mehr als jenseits von Gut und Böse !!!

@Unwissend: Noe, du brauchst nur 'nen Lüfter bei dem die Drehzahl geregelt werden kann. Sollte auf jeder Schachtel/in jedem Shop jeweils dabei stehn ...
 
na toll, und ich hab gerade mal das a7v266-e zum laufen gebracht... obwohl das auch nicht schlecht läuft, von einigen designfehlern masl abgesehn (floppyport ganz unten, pci3 wird vom onboardaudiocd-anschluß fast unbrauchbar gemacht...).

ansonsten wird das neue wohl nen hammer.

der ASUS-Fan
 
Das Board ist gut!
Aber die Anschlüsse hinten sind NICHT ATX-KONFORM!!!

Hoffentlich liefert ASUS da eine Slotblende mit!
 
Also ich warte lieber bis der KT333A CHipsatz raus ist. Der ist auf jeden Fall ausgereifter.
 
Stimmt, ist eine alte Regel bei Asus, die A-Versionen sind jedesmal spitze.
 
Einen KT333A wir es net geben! Preis jetz schon für 165 EUR gesehen!
 
Zurück
Oben