ASUS BOARDS und AMD

Hasso

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
90
Ach so - bevor ich es vergesse, ASUS hat irgendwas gegen AMD, die AMD-Boards die ich bisher in den Fingern hatte waren allesamt Scheisse (schrottiges Bios, schlechte Signalverarbeitung, mieser Mutlilayer-Standard) - passt eigentlich nicht zu denen - muss irgendwie Absicht sein - "Alle glauben an uns, also muss die Scheisse ja an dem ChipSet und der CPU liegen" Auch eine Art von Hasspropaganda . In einem Posting auf ihrer com-Page, haben sie selbst empfohlen Intel Systeme zu wählen, wenn man ein stabiles System benötigt. Schwachsin kann ich da nur sagen.
Ich hatte ein A7V, dass hätte ne andere Firma nichtmal als Beta-Studie umsonst angeboten. Vor 5 Jahren, da waren die echt gut (TP5 Intel HX-Boards)

In diesem Sinne.......
 
U

Unregistered

Gast
kann ich (zum glück) nicht nachvollziehen, ich hab das asus a7v133, ich habe absolut null probleme damit
 

Nanon

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
9
ist das beste...

also nach meiner meinung nach ist alles was von asus sprich
boards, grafikkarten,cdrom-laufwerke usw. das beste was mam kriegen kann...
habe nie probleme mit asus gehabt...
und erlich gesagt ich würde jeden die marke " asus " empfehlen...

:D
 
Top