P
Peter von Frosta
Gast
Hallo Leutz,
ich hab die Asus V7700 GeforceGTS2, mit der ich eigentlich äußerst zufrieden bin, wäre da nicht die scheiss dämliche Punkbuster-Ficke, die veranlaßt, daß ich beim "countern" gekickt werde. Grund: Cheatertreiber
Doch leider hab ich immer noch nicht herausgefunden, wie die Einstellung beim aktuellen Asus-Treiber 6.31 vorzunehmen sind, so das ich den so verabscheuten "Wallhack" habe.( ich kann cheaten ebenfalls nicht leiden). Mit anderen Worten, ich werde einfach aus dem Spiel gekickt, obwohl ich erstens nicht cheate (auch nie tat) und zweitens gar nichts einstellen kann, oder ????
Das Einzige, was ich als Vorteil nutze , sind die Open GL- Einstellung, wie Brigtness, Gamma, etc., die erst dann aktiv werden, wenn ich Counterstrike starte.
Der Vorteil wäre also, das ich bei normalen Anwendungen, wie Textverarbeitung mit "Word 2000" mit normalen Desktopeinstellungen arbeiten kann, d.h. das ich automatisch flexible bin.
Beim Detonator 6.50 hab ich nur eine Farbeinstellung, unabhängig
von OpenGl oder Direct3D.
ich hab die Asus V7700 GeforceGTS2, mit der ich eigentlich äußerst zufrieden bin, wäre da nicht die scheiss dämliche Punkbuster-Ficke, die veranlaßt, daß ich beim "countern" gekickt werde. Grund: Cheatertreiber
Doch leider hab ich immer noch nicht herausgefunden, wie die Einstellung beim aktuellen Asus-Treiber 6.31 vorzunehmen sind, so das ich den so verabscheuten "Wallhack" habe.( ich kann cheaten ebenfalls nicht leiden). Mit anderen Worten, ich werde einfach aus dem Spiel gekickt, obwohl ich erstens nicht cheate (auch nie tat) und zweitens gar nichts einstellen kann, oder ????
Das Einzige, was ich als Vorteil nutze , sind die Open GL- Einstellung, wie Brigtness, Gamma, etc., die erst dann aktiv werden, wenn ich Counterstrike starte.
Der Vorteil wäre also, das ich bei normalen Anwendungen, wie Textverarbeitung mit "Word 2000" mit normalen Desktopeinstellungen arbeiten kann, d.h. das ich automatisch flexible bin.
Beim Detonator 6.50 hab ich nur eine Farbeinstellung, unabhängig
von OpenGl oder Direct3D.