ASUS cheatet wieder!

asus wall hack

ach eigentlich sollten wir uns doch freuen
die guten spieler brauchen es net und die daus
treffen auch endlich mal was!!!
hebt doch das spielniveau auf nem server enorm an
oder etwa net?
aber im ernst mal ist natürlich abgefuckt ohne
Ende mal wieder und jetzt mit Geforce 3 unterstützung
(deshalb hat asus ihn wohl auch rausgebracht.
ist für manche ideoten sicher ein kaufargument)
 
Also meiner Meinung nach hätte Asus sich das wirklich sparen können! Als ob es nicht schon genug Cheater geben würde, bringen die gleich noch nen GeForce3-kompatiblen Treiber mit Wallhack raus. :mad:

Vielleicht sollten sich diverse Hacker-Gruupierungen mal zur Abwechslung auf Asus einschießen und Microsoft mal 'ne Auszeit gönnen. ;-)

Ob ich das als News bringe, weiß ich noch nicht. Vielleicht ist es besser, wenn die Sache nicht jeder weiß... :(
 
Juhu !

Dann kann ich trotz der Geforce 3, die ich mir holen wollte, ja noch immer cheaten ! :D
 
Zurück
Oben