News Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Die RGB-LED-Beleuchtung macht vor nichts mehr halt, wie spätestens leuchtende ATX-Stromkabel gezeigt haben. Dass Asus nun auch externe Datenträger mit RGB-LEDs und Aura-Sync-Technik anbietet, überrascht daher nicht. Die Asus FX HDD bietet 1 TB oder 2 TB Speicherplatz und wird per USB angeschlossen.

Zur News: Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync
 
Ob die Arbeiter bei Asus auch alle schon mit LED ausgestattet wurden??
Scheint ja der Sh!t zu sein dieses "LED" ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9Strike, qappVI, localhostDE und 5 andere
Langsam gehen den Firmen die Produktkategorien aus. Viel PC Zeug gibt es nicht mehr das keine RGB Option hat.

RGB PC-Gehäuseschrauben. RGB Montagerahmen, RGB DP-Port Kabel, usw. Ein paar Teile gibt es also noch die sie mit RGB bestücken können. Ich freu mich schon auf die nächsten Ankündigungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, MeisterOek, cryoman und 5 andere
Fett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW und Markain
Jetzt noch eine Unterbodenbeleuchtung und die Festplatte ist sowas von gekauft.
Einfach stylisch wenn alles in RGB und in Sync ist.

btw. langsam kann ich meine normalen Leuchtmittel in der Wohnung abschaffen, dank der wunderbaren IT Branche. Danke Marketing Teams auf der ganzen Welt , Ihr habt mein Leben mit Sinn wieder gefüllt.
 
AlanK schrieb:
Dinge die die Welt nicht braucht, die aber leider Abnehmer finden wird.

Na wenns Abnehmer findet dann brauchts die Welt wohl doch. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
Eine externe HDD mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync ist absurd.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, man entwickelt nicht für den Kunden sondern man suggeriert dem Kunden selbst die Hypes, sodass der Kunde dann Produkte kauft weil sie scheinbar angesagt sind.

Dieses Produkt fällt in die Kategorie lächerlich.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, itm, Transistor 22 und 7 andere
maxik schrieb:
viel mehr gibts ja nicht mehr zu rgbifizieren

Monitorrahmen und Monitorfuss könnten noch in RGB Farben leuchten - bisher noch keinen Monitor gesehen der das hat, aber wird sicher noch kommen. RGB PC Lautsprecher fehlen auch noch und ein RGB Studiomikro wär ja auch nicht schlecht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und Steini1990
Langsam wirds lächerlich.
 
Fehlt ja noch eine Festplatte mit Fenster (Beispiel siehe unten) und LEDs drin...:evillol:
Code:
https://geizhals.de/western-digital-wd-raptor-x-150gb-wd1500ahfd-a182368.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard
Oh! Mein! Gott!
 
@anexX
Freut mich das ich nicht der einzige bin der sich den Kopf über RGB Martlücken zerbricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, SVΞN und anexX
@anexX

Oh, Asus hat so einge Monitore mit RGB Beleuchtung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard
Als ob ich mir ne BlingBling Platte auf den Tisch lege, für mich ein nicht Kaufen Argument.
In Zeiten von externen Platten mit 4TB auch noch zu klein.
 
Keine Innenraum und Unterbodenbeleuchtung?

Nein Danke, da wart ich bis ein echte G4M3R 1337 zertifizierte Festplatte rauskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll und Niskon
Zurück
Oben