ASUS ist der letzte DRECK!!!!!!!!!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Registriert
Mai 2001
Beiträge
991
ASUS cheats again!!

Da gibt's doch wohl nicht, da haben die Idioten von ASUS vor einiger Zeit dermaßen Prügel für ihre Option der unsichtbaren Wände bekommen, und was machen die jetzt schon wieder: DASSELBE!
Und vor ein paar Monaten haben sie behauptet das wäre nur ein Versehen!
Ich hatte damals schon für mich beschlossen ASUS-Produkte zumeiden, doch das jetzt hat ASUS den Todesstoß versetzt.

Daher mein Appell: KEIN ASUS MEHR KAUFEN!

Die machen mit diesen Optionen die Online-Zockerei zunichte, da man nie weiss ob er dich jetzt regulär erwischt hat, oder ob es die TOLLEN ASUS-Treiber waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag

ASUS-Stellungnahme:

Die Funktion sei nur durch tiefgreifende Änderungen der Treiberstruktur zu erreichen!

Mein Kommentar:

Ja, echt tiefgreifend, einfach einen Zahlen Wert von 0.0.0.0.0.0.1 auf 0.0.0.0.0.0.0 zu ändern!
Kann sogar meine kleine Schwester!
Fetter Schutz!
 
hi hamlet!

worum geht es überhaupt?

brüllst hier was ins forum und manche könnten garnicht wissen worum es geht,zb.ich.

was hast du gegen ASUS,ich bin voll damit zufrieden und den aufruf kannste die sparen,weil wohl jeder seine erfahrung damit gemacht hat und ich nur positive.

oder willst du so`ne diskussion anheizen,wie die von AMD und INTEL????

ok,gruß micha
 
Asus hat in den Treibern die "durch die wände"option wieder angeschaltet. anscheinend wollen sie damit mehr verkaufen ....
wer weis :)



---icy---
 
jaja der allerseits beliebte wallhack
jetzt auch für die Geforce3
so eine SAUERREI!!!!!!!!!!!
Dagegen hilft nicht mal mehr punkbuster
(und wenn es helfen würde dann wurde is in 3 tagen nen punkbuster hack geben)
 
Scheint als ob die meisten Affen nicht ohne Cheat spielen können.

Es soll ja Leute geben die schauen erst mal in den DLH ob's nen Cheat gibt bevor se einkaufen/Kopieren gehen.

Alles Luschen.
 
Naja also das niemand mehr Asus kaufen sollte halte ich für ein sehr großen schritt*G*Was sollte ich ohne mein Asus Board meine Asus grafikkarte denn machen???*G*Ne im ernst....ich find asus ok!!!Mein gott jeder macht seine fehler.......!!!Is bestimmt nicht der einzigste herrsteller mit seinen Macken!!

Tschau Chriss
 
@ Mikamata

Ich bringe dir hiermit offiziell die Erleuchtung!

Ich hatte zwar gedacht, dass dies mittlerweile jeder gehört hätte, aber na gut:

1. Vor einiger Zeit brachte ASUS eine Treibergeneration raus, die mittels eines INGAME-Menüs, die Einstellung der Polygendarstellung zuließ, d.h. wenn ich z.B. C-Strike spiele gehört es ja dazu, dass hinter jeder Ecke ein Gegner lauern würde. Mittels dieses Menüs konnte man aber Wände einfach nur noch als Umrisse darstellen lassen! Was das heisst brauche ich dir wohl nicht zu erklären!
Die besondere Problematik dieser Treiberoption ist, dass es sich nicht um einen im Spiel induzierten Cheat handelt, sondern um eine Treibereinstellung, die nicht von Online-Server überprüft werden kann! Man kann also nicht feststellen, ob jemand diese Option benutzt oder nicht! Durch diese Treiber kamen auch viele gute Spieler in Verruf, da es nun schnell hieß, spiellt jemand über dem normalguten Level, er würde Cheaten1 :(

2. ASUS erklärte daraufhin, das diese Option eigentlich nur aus Versehen mit in die Treiber integriert wurde und nahm die Treiber umgehend von den Downloadseiten!
Aber der Schaden war natürlich schon angerichtet und übrigens hat ASUS seltsamerweise erst nach wirklich massivsten Protesten der OnlineGamer-Community(inkl. Boykottaufrufen) reagiert!

3. Nun macht ASUS diese Option auch noch für die Geforce3 nutzbar, dank der neuen Treiber, in denen dieses Feature nun wieder integriert ist, nach ASUS Angaben(s.o.) ist die Option jedoch nicht leicht zugänglich und tief in den Treiberroutinen versteckt.
Sie waren so gut geschützt und versteckt, das ein User bereits nach !!!! 5Std. !!!! die Option entdeckt und mittels einer einfachen Umstellung aktiviert aht.

4. Das ist nicht das einzige was ASUS so an Mist produziert, es wurden jetzt Testexemplare der Geforce3 V8200 ausgeliefert.
Zeigten Tweak Tools im Desktop Betrieb noch die korrekten 200/460 MHz an, so erhöhte der Treiber versteckt die Taktrate in 3D Anwendungen auf ca. 220/510 - natürlich mit entsprechend verbesserten Benchmark Ergebnissen. Laut ASUS war "aus versehen" die "Dynamic Overclocking" Option im Treiber aktiv.

5. Die MB's sind auch nicht mehr das was sie ml waren!
 
Es kommt noch dicker!

Die ASUS-Treiber wurden dummerweise so schlecht programmiert, dass sie mit jeder anderen Nvidia-Grafilkkarte laufen! Man muss nur ein Tweaktool nutzen, da sich sonst nicht mehr alle features der eigenen Grafikkarte nutzen lassen! :mad:
Wird ja immer besser, die haben nur die Detonator-Treiber um die Cheat-Option erweitert, soviel zum VERSEHEN!
Weitere Kommentare spare ich mir!
 
@ unregistered

ein Mal noch:

Sehr schöne und richtige Post, war mir gar nicht aufgefallen!
 
Hi Hamlet,du oberschlauer!

es soll auch leute geben,die den rechner auch für andere sachen benutzen,als nur für onlineballerei.
du kannst dir deinen hochtrabenden ton ganz schnell verklemmen,denn dafür ist das forum da,das man fragt und vernünftige antworten bekommt.

ok,wenn das so ist,kann ich nicht mitreden,benutze nur detonators von nvidia.

aber was die aussage zu den motherbaord betrifft,bin ich anderer meinung,aber jeder hat seine.

du scheinst ein richtiger ASUS-profi zu sein.eigentartiger weise laufen die schlecht programmierten ASUS-Treiber aber flotter wie die die selben referenztreiber von NVIDIA.

ich habe so den eindruck,da du hier nur eine kampagne gegen ASUS hier starten willst.

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mika:


1. Niemand hat über die Qualität der Asus-Produkte geredet. Dies ist Dir offensichtlich komplett entgangen. Dementsprechend geht es auch nicht um gute oder schlechte Erfahrungen mit Asus-Produkten (habe selber ein CUSL2-C, ist gut) - dies spielt in diesem Zusammenhang eine Null-Rolle.

2. Das die Asus-Treiber schneller sind, ist ein Gerücht aus alten Tagen, in welchen Asus die Treiber noch selber geproggt hat. Ist aber heute nicht mehr so - kann auch nicht, da die Asus-Treiber komplett auf Basis der nVidia-Treiber erstellt werden.

3. Das es die non-Zocker nicht interessiert, mag sein. Das Asus trotzdem komplett unten durch ist, wirst aber auch Du bei reiflicher Überlegung anerkennen müssen: Asus pfeift auf die Spieler (den eigentlichen Zielmarkt!) und zerstört deren Spiel. Selbst den reinen Business-Nutzer sollte aufgehen, daß dies keine ruhmesvolle Handlung seitens Asus ist. Asus läßt klar erkennen, daß ihnen 3% mehr Umsatz wichtiger sind, als die (berechtigten!) Interessen von hunderttausenden Online-Zockern (=der Kerngruppe des Zielpublikums).


Leonidas
3DCenter
http://www.3dcenter.de/
 
darf ich meine ASUS karte behalten die ich auf einer lan gewonnen habe mit ca 10 zeugen? ausserdem glaube ich dass es auch wh's ohne asus unterstützung gegeben hätte...

wenn asus meint cheats veröffentlichen zu müssen dann solln sie dass doch bitte machen mir ist das egal da die grakas deswegen nicht schlechter werden....und immer dran denken: Cheats never beat skill :)
 
ASUS ist total scheisse
wenn sie der Meinung sind hardwareseitige cheats zu implementieren OK - kann man nichts machen
aber wenn sie dann noch offiziell behaupten das sie dies nicht tun bzw. das die "Zusatzfunktion" nur sehr schwer zu aktivieren ist (hacken ist doch so einfach), dann könnt ich kotzen (so das musste mal raus)

P.S. Wallhack + Skill is unbeatable
 
Hm,
ich denke, da es ja schon bei den ASUS Treibern so einfach scheint, den WallHack zu aktivieren, wird dieses,mit unterschiedlichen Modifikatoren, wahrscheinlich bei allen anderen Detonatoren genauso einfach sein.Fairerweise haben wir alle durch ASUS erfahren, wie leicht dieses möglich ist und wir alle wissen um den WH.
Ich für meinen Teil zocke eh nur noch auf LAN´s, da es eh zuviele Cheats und Cheater Online gibt und wer wie ich ebenfalls ein bisschen in der Materie ist, weiss
wie schnell man neue Cheats programmieren kann, wenn die Lücke im Zielprogramm erst einmal entdeckt wurde.
Das soll jetzt ASUS nicht in Schutz nehmen, aber
wie bereits gesagt, nun wissen wir alle um das "Cheat"-Potential in der Detos.

Cheaters die.... :headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mikamata

Tut mir leid wenn ich dich in deiner Ehre gekränkt haben sollte, aber das mit den ASUS-Cheatoptionen war nun mal mehr als nur weit und breit bekannt!
Deine Äusserung, ich es gäbe ja auch andere Computeruser, die nicht nur Online-Zockerei betreiben würden, darauf kann ich nur antworten, dass ich wahrscheinlich mehr mit meinem kleinen Compi mache, als dir klar ist!
Aber kann natürlich sein, dass CAD-Anwendungen und Server-Administration jetzt schon in den Bereich des Zocken fallen ;)
Achja da wäre ja noch die Anschuldugung ich würde eine Kampagne gegen ASUS starten!
Was die Boykottierung wegen der sche.. Treiber angeht, STIMMT!!
Aber gegen die Mainboards habe ich nichts geschrieben, aber im Vertrauen: ASUS ist weit von den Qualitätsstandards vergangener Tage abgerückt!
Such doch z.B. mal in verschiedenen Foren nach Problemen mit dem A7V133 oder auch deinem Board.

P.S. du brauchst dich nicht gleich von oben herabbehandelt fühlen, ein bisschen Spass muss sein!
 
Viele haben Schuld!

Das mit Asus ist zwar das Problem von Asus, aber das verbreiten der Informationen, dass dieser Treiber den See Through Modus hat, ist ein Fehler der Webseiten. Wenn ersteinmal niemand was das dieser Treiber diese Funktion unterstütz, dann bleiben erstmal die ganzen Spinner die hier auf das Gleis der Cheater springen weg. Die, die noch den alten Treiber haben und die Cheatfunktion auch nutzen sind eh zu verachten. Dadurch, dass jeder nun weiß, dass auch die neuen Treiber diese Funktionen haben, werden auch wieder viele Neulinge zum angeblichen Probieren zu diesen Treiber greifen. Das ist aber genau dass, was nicht hätte basieren sollen.

Bevor solche Informationen Public gemacht werden, hätten alle Webseiten im Vorfeld mit Asus in Kontakt treten sollen, denn so ist vor den Verhandlungen gleich der Krieg ausgebrochen ...
 
@ Tommy

Naja ich weiis ja nicht, wenn man (ASUS) diesen Wallhack gar nicht erst eingeführt, dann gäbs auch nichts zu berichten!
Und wenn ich ehrlcih bin, dann ist es fst besser die Katze aus dem Sack zulassen, das sich das Gerücht ganz sicher nicht unter der Decke gehalten werden könnte, dazu war es zu einfach auf den Wallhack zu stossen, viele hätten es geschafft und wielange meinst du hätte es gedauert bis es sich weit genug verbreitet hätte um Schaden anzurichten?
So ist es jetzt wenigstens möglich neue Abwehrmöglichkeiten zuersinnen! Sonst hätten die, die es herausgefunden haben erstmal ein zeitlang unbehelligt im Netz zocken können. So kommt jedoch zumindest misstrauen uf, wenn jemand schon immer um die Ecke schiessend ankommt und auch seltsamer Weise gnaudahin wo du sitzt!
Aber die Cheaterei geht mir wirklich immer mehr auf den Sack, letztens hab ich C-Strike gezockt und wurde auf einmal von einem Teammate beim Laufen überholt, was jedoch wirklich stutzig macht ist die Tatsache, dass ich das Messer gezückt hatte und er mit der PARA am rennen war!
Super ASSI und ein Trottel noch obendrein!
 
Zurück
Oben