News Asus kündigt V8420 Serie mit GeForce4 Ti4200 an

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit Asus hat nun ein weiterer Hersteller Grafikkarten auf Basis des günstigen GeForce4 Ti4200 angekündigt. Damit stehen beim Kauf einer solchen Grafikkarte mittlerweile sechs verschiedene Hersteller zur Auswahl. Auch Asus hält sich hierbei an die Spezifikationen von nVidia.

Zur News: Asus kündigt V8420 Serie mit GeForce4 Ti4200 an
 
sehr erfreulich mal wieder einen hervorstehend guten kommentar zu lesen. danke PE2000 ! hat jemand schon infos darüber, ob man es bis ende 2003 ersehen kann das 128 MB benötigt werden könnten (bei 3D-spielen) ?
 
Bitte, bitte... d; )

Also ich glaube das vielleicht Spiele wie DOOM III 128MB, also nicht unbedingt benötigen werden, aber bischen mehr Leistung wirst du schon haben. Aber auch nur ca. 3 bis max 8 FPS, wenn überhaupt. Dafür werden die Karten nicht genügend Leitung bringen können, zumindest in den Auflösungen 1024*768*32 und aufwärts, d.h. das bei so einen Chip wie den Ti4200 einfach nicht genug Leistung drinsteckt, da helfen auch nicht die 128MB RAM. Da musst du schon zu den NextGen Karten greifen. Das meine ich jetzt *nachdenk*
 
Wann kommt eigentlich die Ti4200 von MSI?
Und wie teuer wird die ungefähr sein?
 
@Master Luke

Angeblich letzte Mai Woche, Preis ca. 230€
 
@Knut
Schau doch selber nach!
TI-4200 gibt es bei www.ble-computer.de für 205€.
Und bei www.km-computer.de erfährst du mehr über die Karte von Asus.
 
Schaut doch auch mal unter www.sucom.de nach,
habe mir dort eine ASUS GF Ti4400 mit 128MB gekauft für nur 359,00EUR. Die werden wohl auch bald die Ti 4200 haben
 
Zurück
Oben