ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe,Sockel AM2+, ATX

sianon

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,
wie der Titel schon besagt geht es um dieses Board:
ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe,Sockel AM2+, ATX

Mir stellt sich die Frage ob die Mempipe, also das Kühlelement für den RAM zwangsläufig
benutzt werden muss, da ich selbst passive Arbeitsspeicherkühler im Einsatz habe.
Ich könnte natürlich einfach ein
ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI,Sockel AM2+, ATX nehmen. Aber das hat "der Händler meines Vertrauens" ;) leider nicht im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, muss man nicht zwingend. Mir wäre aber der hohe Aufpreis dafür nicht wert. Vor allem kann man nur 2 riegel verwenden, wen man die Heatpipe benutzen will. Völlig für den Popo das ganze.

Das M3N-HT Deluxe HDMI ist identisch und kostet rund 40 EUR weniger. Im preisvergleich bekommt man es bereits für 139 EUR!!!

Bestelle es doch bei ALternate. Ich habe es Monatgs um 13 Uhr bestellt und dienstag um 11 Uhr war es da! Auf einen Tag kommt es doch nicht darauf an, oder?

Was meinst du mit Marketing?

Das was ich gesagt habe. Mempipe ist für den Popo

Ich dachte eher er meint, dass du für Alternate wirbst ;-O

Und wenn schon, geht Ihn ja nix an.

Ich will nur sagen, bevor Du 40 Eur ausgibst, für etwas was du nicht brauchst, bestelle das Board bei alternate und halte es spätestens übermorgen in den Händen!

Deren Logistikcenter ist das perfekteste was ich je erlebt habe. Wer schafft es schon ein normales Paket in weniger als 24 Stunden zu verschicken ohne den EXPRESS Aufschlag zu bezahlen. Selbst Amazon schafft das nicht.

Ich verstehe schon was du meinst;-)

Zurück
Oben