News Asus MG279Q: IPS-Monitor mit 120 Hz und WQHD auf 27 Zoll

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Ich bin mal gespannt wie die Korea Monitore darauf reagieren. Denn so langsam verschwindet das Alleinstellungsmerkmal.

@Tralx

Die Tn-Panel Version kostet doch schon 699 Euro! Da werden die ein teureres IPS Panel nicht günstiger anbieten.
 
Geil.. aber warum diese mega hohe Auflösung bei den neuen Monitoren, als Office- oder Multimedia-PC ist das ja ganz cool, aber zum zocken, muss ich jedes Jahr die neue High-End Karte kaufen, um auch neue Games in der Auflösung mit hohen Details zocken zu können... super :freak:
 
Skamaica schrieb:
Die Tn-Panel Version kostet doch schon 699 Euro! Da werden die ein teureres IPS Panel nicht günstiger anbieten.

Ist das Tn-Panel nicht mit G-Sync ? Da kostet das Modul doch ca 100 Euro oder ? Also kann es gut sein, dass das Model mit IPS Panel nicht unbedingt teurer ausfällt.
 
Tralx schrieb:
Kann mich da nur anschließen ! Ich hoffe aber das es nicht teurer als 500€ wird :( !

Spontan würde ich mal sagen ...mindestens 700€+, denn diverse Alleinstellungsmerkmale sind vorhanden & das wäre IPS mit 120Hz @1440p + DP 1.2a. Fang schon mal das Sparen an ...^^

@Topic
Eine schöne Entwicklung & "der Stein" kommt ja wohl langsam in das Rollen ... ;)
 
Wird der Monitor wohl die Pivot-Funktion unterstützen? Die Rückseite lässt ja zumindest darauf schließen.
 
@iNcr3D!bL3

Es sieht so aus, ja & Parallelen zum Swift sind wohl vorhanden ... :-)
 
Weil 24" einfach nicht mehr als Standard gilt. Darum. ;)
 
iNcr3D!bL3 schrieb:
Wird der Monitor wohl die Pivot-Funktion unterstützen? Die Rückseite lässt ja zumindest darauf schließen.

Jo tut er. Ist der selbe Fuß bzw. Halterung wie bei den 21:9 Modellen.
 
gefällt mir sehr gut weil IPS mit 120 Hz, aber 5ms. Ist es immer noch nicht möglich ne IPS Panel mit 1ms zu konstruieren.
 
Hi,

ich hatte bis jetzt immer 60 Hz TFT's. Wäre 120 Hz vs. 144 Hz noch ein großer Unterschied oder egal?
 
Weiss das jemand wie es da mit Nvidia Vision aussieht? 3D Vision 2 hat ja noch so ein spezial Effekt, dass dunkle Abschnitte in Spiele aufgehellt werden, weil es sonst zu dunkel waeren. Dachte mein BenQ hat solch ein Feature.
 
Pivot und Höhenverstellung brauche ich nicht. Dafür darfs gern ein Design mit weniger klobigem Standfuß sein.
 
Zurück
Oben