News Asus mit 8x DVD+/-DVD-Brenner

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Asus hat mit dem DRW-0804P nach eigenen Angaben den bisher ersten und einzigen DVD-Brenner angekündigt, der sowohl DVD+R als auch DVD-R Medien mit 8-facher Geschwindigkeit beschreiben kann. DVD+RW bzw. DVD-RW Medien werden mit 4-facher, CD-Rs und CD-RWs mit 24-facher Geschwindigkeit beschrieben.

Zur News: Asus mit 8x DVD+/-DVD-Brenner
 

TwoBeers

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
454
..den bisher ersten und einzigen DVD-Brenner angekündigt, der sowohl DVD+R als auch DVD-R Medien mit 8-facher Geschwindigkeit beschreiben kann..
äh, hö? und was mit teac oder liteon, sind das keine dual 8x brenner? na ja, typisch pressemitteilung wieder, völlig übertreiben. :/

aber schön, dass es immer mehr hersteller werden, ich warte ja nur drauf, bis die sich wieder nen schönen preiskampf liefern und die ersten brenner bei CB getestet werden .. hehe.
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Es heisst doch von ASUS "nach eigenen Angaben", die haben also noch nicht mitbekommen, daß andere Hersteller auch solche Laufwerke angekündigt haben. ;)
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
781
Plextor ist einerd er wenigen die dann auch noch 40x CD-R beschreiben lann, das sollten die auch noch mit beachten ab und an mal hat einer gar kein normalen brenner mehr.
 
Top